Erreichbarkeit der Magistrate

  • Wo muss ich mein Posting schreiben wenn ich mich öffentlich an den Volkstribun wenden möchte?

  • Zitat

    Sinona Vesuvia dixit:
    Wo muss ich mein Posting schreiben wenn ich mich öffentlich an den Volkstribun wenden möchte?


    Hupps, gleich öffentlich? Was hat er denn diesmal verbrochen? ;)


    Nein Spaß bei Seite, du kannst
    a) einen Brief in Hispania posten, was man allerdings nicht übertreiben sollte, oder aber
    b) Du schreibst einen Brief auf dem Imperialen Forum (Forum Publicum).


    Ich würde es mit zweitens probieren.


    Sim-Off:

    Nur, so weit ich weiß, befindet sich der Kerl im Urlaub!

  • Curio hat Quintus Caecilius Metellus Creticus zu seinem Vertreter eingesetzt. Dieser ist in der Casa Caecilia hier in Rom zu erreichen.

  • Zitat

    Tiberia Messalina Oryxa dixit:
    Curio hat Quintus Caecilius Metellus Creticus zu seinem Vertreter eingesetzt. Dieser ist in der Casa Caecilia hier in Rom zu erreichen.


    Kleine Berichtigung: Er befindet sich zur Zeit auf Dienstreise in Hispania und ist Gast in meiner Casa...

  • Also ist er am besten via PN oder auf dem Forum hier in Rom zu erreichen.

  • Nun, der Imperator wird sich zum Thema "Vertretung" noch äußern.


    Ist dies geschehen, so schlage ich bzgl. Erreichbarkeit folgendes vor:
    In Rom war es Brauch, das die Tür des Hauses eines TP jedem Bürger offen stand, diese also zu keiner Tageszeit verschlossen war.
    Demnach soll dies auch für meine Casa gelten.
    Anliegen sind also derorts vorzugtragen.
    Da die "Übergabe" nach meinem Reiseantritt nach Hispania stattfand, wäre es bis zu meiner Rückkehr nach Rom das Beste Anliegen in Briefform zu übermitteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!