Manchmal ist auch der tiefste Tiefpreis immernoch nicht billig genug.
Daher bitte ich darum die 250 Wachs, welche noch aus Zeiten des Imkereibetriebs in meinem Lager liegen, zu entfernen.
Manchmal ist auch der tiefste Tiefpreis immernoch nicht billig genug.
Daher bitte ich darum die 250 Wachs, welche noch aus Zeiten des Imkereibetriebs in meinem Lager liegen, zu entfernen.
Wenn du das Zeug los werden willst, kannstes doch auch verschenken.
Wir reden von Avarus, der Mann verschenkt nichts, mit Verschenken macht man nämlich kein Geld:D
Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum ein so einflussreicher Mann seine Ware nicht irgendwo los werden kann. Man muss nur die richtige Werbung machen. Das Zeug einfach so aufn Markt zu hauen bringts nicht, wenn die Käufer bereits Stammkunde woanders sind.
1. Verschenken ist gegen den LM.
2. Für Löschen gibts neuerdings wohl Geld?! Ja ne is klar.
3. Sind das RESTBESTÄNDE, welche seit 20 Wochen oder mehr zum absoluten Mindestpreis in der Liste stehen.
4. möcht ich sie einfach aus meinem Lager gelöscht haben.
Eigentlich sollte ja mein Post scherzhaft gemeint sein, aber gut ich sehe Smileys nützen nciht immer was
Ahja du wolltest die Situation also nutzen, um deine Meinung über die ID Avarus allen kund zu tun. Fein, das du dafür einen Simoffthread verwendest, da kann man sich sicher sein, das es auch richtig ins Schwarze trifft. In Unwahrheiten verbreiten warst du schon immer Klasse.
Nein, er wollte die Situation nutzen, um einen Witz zu machen. Aber das scheint irgendwie bei dir nicht angekommen zu sein...
Ähm ja wenn du meinst, dann wird des schon so stimmen, ich sage hier nichts mehr zu.
Edit: und wollen des jetzt hier auch gar nicht mehr ausdiskutieren das gilt dann natürlich für alle. Sonst muß ich hier schließen und des muß ja trotz der Chose nun nicht sein.
Also ich wollte hier jetzt keine Diskussion über das SimOn- oder SimOff-Verhalten von IDs oder Spielern vom Zaum brechen.
Mein Post war ja auch scherzhaft gemeint, ich würde auch nicht einfach so viel Ware verschenken.
Herrje, dass direkt aus einer Mücke wieder der Elefant gemacht werden muss.
Wirklich sehr witzig eine Posse auf Kosten Anderer zu reißen. Mein zweiter Post hat die Gründe ausreichend dargelegt. Ich weiß auch nicht, warum bei einer einfachen Anfrage immer derartige Schreibereien fern ab vom Thema nötig sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!