Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!)

  • Ich suche einen Spieler mit oder ohne eigenen Architekturbetrieb, der Lust hat die Renovierung der Casa Duccia in Rom auszuspielen.
    Soll keine große Kampagne sein, einfach ein paar Postings Handwerkertätigkeit!
    Kann auch per NPC gemacht werden, wenn die Renovierung nicht in das Konzept der ID passt. :)


    Bezahlung machen wir SimOn aus, wie eigentlich alles andere auch...

  • Für das "klitzekleine" :] Fest in der Casa Iunia nach den Ludi Romani suche ich noch Mitspieler, die Lust haben mitzusimmen. Im Details werden gesucht:


    Händler, die mir all die gebrauchten Dinge verkaufen wollen (auch WiSim, aber in erster Linie möchte ich die Vorbereitungen aussimmen)
    Tänzer/innen (männliche, hübsche werden bevorzugt)
    Musiker/innen
    Sklaven/innen
    (vielleicht auch für IDs interessant, die jemand anderem gehören und an mich ausgeliehen werden, das ließe sich sicherlich einrichten und wäre auch mal ein tapetenwechsel)
    Wachen / Leibwächter


    Wer Lust hat bitte per PN melden, danke!

  • Suche: Professionellen (oder -nelle) zum Beseitigen einer unliebsamen Person.


    Vorraussetzung: Erfahrung im Fach, absolute Diskretion


    Bezahlung: üppig. Je nach Spiel auch üppiger.



    Edit: eine eigene ID ist dafür nicht zwingend notwendig, ein authentisch gespielter NPC tut's auch.



    EDIT: nichtmehr aktuell.

  • Ich suche einen Sklaven oder eine Sklavin ODER einen Angestellten (scriba/Verwalter von Betrieben/Ländereien), der Spaß am Schreiben hat. Meine ID ist chaotisch-verplant, daher würde ein chaotischer Untergeber (oder jemand mit vergleichbaren Qualifikationen) sicherlich ganz gut passen. Bezahlung gibt's für Sklaven keine, dafür aber hoffentlich Spielspaß, Angestellte bekommen einen festen Lohn, der sich nach Art der angebotenen Tätigkeiten richtet.


    Wenn du also Interesse hast und durchaus auch mal einen Moment auf eine Antwort warten kannst, bewirb dich unter Chiffre 08/15 und frage nach Archi - nein Quatsch, schick mir eine PN oder melde dich anonym ganz einfach an.


    8) :]

  • Für folgenden Thread suchen wir noch Mitspieler:


    Drei Sklaven und ein Beutel voller Geld



    Vorzugsweise suchen wir lichtscheues Gesindel, Raufbolde, Diebe und Betrüger. Selbstverständlich könnt ihr auch in die Rollen von NPC´s schlüpfen, falls ihr keinen adäquaten Char habt. ;)


    Und wie versprochen, wer es schafft, der Sklavin den Geldbeutel zu entlocken, bekommt den Betrag auf´s WiSim-Konto. ;)

  • Hallo. Ich würde gerne mit einer neuen ID ein wenig mitspielen. Liebe SL: Darf ich?

  • Salve!


    Für meinen Einstieg hier und um das System einer Micronation kennen zu lernen, möchte ich zu Anfang folgende ID anbieten:


    Einen Knaben im Alter von ca. 6 Jahren. Ein kräftiger Bursche, der ganz genau weiß, was er will: Einmal ein gefeierter Kriegherr sein. Ein intelligenter, etwas vorlauter, jedoch auch stolzer junger Mann, der seinen Vorbildern (Vater, Brüdern, Onkels...) nacheifert und vielleicht auch manchmal etwas über seine Ziele hinausschießt.


    Gibt es denn eine Unterbringung für so einen Charakter?

  • Dieses Teil hier ist ja eher nicht zum Diskutieren gedacht.


    Jedoch muß ich Sedulus Vorschlag verneinen. Solange eine wenigstens hypothetische Chance besteht, das mein geliebtes Weib nochmal aus Hispanien zurückkehrt, will ich ihr nicht vorzeitig den Sohn aus dem Schoß reißen. Sicher wird es irgendwann mal Thema sein einen Germanicus Cossus zwischen die Charaktere zu setzen, aber noch nicht jetzt.


    Gegen Spielgefährten für Sabina hab ich hingegen garnichts einzuwenden, wenn ja wenn sie nur meine schönen Vasen beim Ballspiel verschonen. :P:D

  • Das kann ich verstehen!


    Ich werde mich dennoch auf einen Familienplatz in der Germanica bewerben und hoffen, dass sich ein geeignetes Elternpaar findet, das mir im Zweifelsfall den Hintern versohlen kann, sollte es doch mal Scherben geben. ;)

  • Ich suche jemanden in Mogontiacum, der/die ein bisschen Lust hat was zusammen zu schreiben. Momentan ist da ja etwas tote Hose und immer nur mit meiner Familie zu schreiben wird auch langsam etwas eintönig.


    Wer Interesse hat, bitte ne PN an mich ;)

  • Guten Abend zusammen..


    Ich suche (wie im Titel angegeben) jemanden, der gerne mal Lust darauf hat eine alte Dame zu spielen.


    Gewünscht wäre eine alte Dame, die nach Möglichkeit schön schrullig ist und sich auch nicht zu schade ist mal mit ihrem Krückstock auf den Marmorboden zu klopfen, wenn ihr etwas nicht passt.


    Interessenten mögen sich bitte melden.

  • aber ich bin doch schon lange da.... :]


    Junger Mann, meiner Familie würde es vermutlich das Herz brechen, auch nur für einen halben Tag auf mich verzichten zu müssen, aber unter den passenden Umständen miete ich mich auch gern mal für ein paar Tage in deiner Villa ein. Ein so altes Mädchen wie ich muss ja schließlich sehen, wo es in dieser grausamen Welt bleibt... :D


    P.S. den Krückstock kann ich selbstverständlich mitbringen!

  • Irgendwie hab ich doch geahnt, dass du dich melden würdest... :)


    Und irgendwie war mir klar, dass ich mich wieder ein kleines Bissel missverständlich ausgedrückt hab.. so wie immer... :(


    Was ich suche ist jemand, der Spass daran hätte eine alte PRUDENTISCHE Dame zu spielen. Sprich: jemand, der noch eine freie ID hat und die für soetwas verwenden würde/möchte..


    Aber danke für das Angebot..

  • Also, jetzt bin ich ja Tresvir Capitalis. Und somit stünde es mir frei, den ganzen Tag in meinem Officium zu hocken und dort meine Dienstzeit auf meinem Hintern abzusitzen. Das will ich aber nicht.


    Deshalb suche ich einen Denunzianten, einen Verpfeifer, einen Whistleblower, einen Anzeigenerstatter, oder wie man auch immer das nennen mag.


    Egal, für welches Verbrechen, egal, ob echte ID oder NPC, egal, ob nett oder garstig, männlich oder weiblich.
    Anforderungen: Eine gute Kriminalgeschichte in petto haben, die mir die Amtszeit interessant macht. ;) Betreffende Person muss auch nicht tagtäglich schreiben (obwohl, halbwegs regelmäßig wäre schön). :)


    Danke wegen der Antworten, ich bin jetzt hoffentlich eingedeckt! Ich melde mich wieder, wenn etwas kommt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!