Suche Posting-Partner

  • Im Februar möchte ich mit einer neuen ID starten. Was oder wer diese ID sein wird, da habe ich noch keine präzisen Vorstellungen. Genauso das Geschlecht, der Wohnort und der Stand der ID sind noch offen. Nur eines weiß ich. Ich möchte eine spannende Geschichte spielen. Etwas nicht alltägliches, was durchaus auch tödlich ausgehen kann.


    Jetzt die Frage an euch, was würdet ihr gerne einmal ausspielen, was ihr euch bisher nicht getraut habt? :D


    Macht mir Vorschläge und ich sage euch, ob wir zusammenkommen! =)

  • Zitat

    Original von Neutrum
    Ich möchte eine spannende Geschichte spielen. Etwas nicht alltägliches, was durchaus auch tödlich ausgehen kann.


    Du bist witzig... du kommst Monate zu spät!!!! :D

  • Ja, hab ich gelesen! War nicht schlecht! 8)


    So was in der Art könnte es sein. Aber auch für anderes bin ich offen. :D

  • Ein Einbruch mit Todesfolge wäre etwas nettes. In den meisten Heimen der Großsstadt geht es doch viel zu friedlich zu. Wenn Du also einen Serieneinbrecher simulieren möchtest, kannst Du Deinen ersten Einbruch in der Casa Decima in Roma ausführen. Wie genau, können wir per PN dann ausmachen. Diesen Einbruch darfst Du dann auch gerne überleben. Vielleicht sind ja andere Hausbesitzer nicht so gnädig. ;)

  • Hierzu kann ich nur sagen:


    Der geneigte Leser, welcher in Roma aktiv mitliest, wird vielleicht entdeckt haben, dass es einige sehr wenige IDs gibt, die versuchen das Leben in Roma etwas unsicherer zu gestalten. 8) Solch Angebote, wurden aber jenen Personen nicht gemacht.


    Gut uns unterscheidet ein Ziel, wir wollen es schon etwas historischer und nicht mit so einem furiosen Untergang spielen. Aber sind wir doch mal ehrlich. Wurde in Roma wirklich jeder Dieb gestellt? ;)



    Bei Bedarf *Amneris und Celeste lächeln freundlich und winken mal rüber*

  • Da nimmst du mir die Worte aus dem Mund! :D Genau auf dich, deine veehrte Kollegin und nicht zu vergessen, deine Zunft wollte ich auch schon hinweisen! :]
    Im Übrigen, der Tod meiner ID ist keine Voraussetzung an das Spiel. Ich würde ihn lediglich in Kauf nehmen. ;) Auch ein Neutrum, wie ich erfreut sich seines Lebens. :D


    @ Celeste: Könnten wir evtl. ins Auge fassen. Allerdings möchte ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht festnageln. :D




    Na, es gibt doch sicher noch andere unerfüllte Wünsche in diesem Forum! :D

  • Zitat

    Original von Celeste
    Der geneigte Leser, welcher in Roma aktiv mitliest, wird vielleicht entdeckt haben, dass es einige sehr wenige IDs gibt, die versuchen das Leben in Roma etwas unsicherer zu gestalten. .... Aber sind wir doch mal ehrlich. Wurde in Roma wirklich jeder Dieb gestellt? ;)


    Diebe? In Rom? Das ist ja was ganz Neues! Ich dachte, die wären ausgestorben... :D

  • @ Corvinus: Diebe und ausgestorben? Nein, mich gibt es schon geraume Zeit. ;);) Meine Kollgen mal wechselseitig ebenso ;) Allerdings müssen wir uns stark im Verborgenen halten, da es viele Menschen gibt, die gern sehr schnell arme Diebe von den Straßen fegen. Dies liegt nicht in unserem Interesse. So rauben wir uns über den Markt, erfüllen kleine Aufträge und sind hier auf das Wohlwollen der Hausbesitzer angewiesen ein wenig die Augen zu schließen, wenn wir uns in ihre Bereiche schleichen. Es soll doch jedem Spaß machen und so haben wir nur wenige große Einsäztze ;)



    @ Neutrum: Du musst dich auch nicht festlegen und es freut mich zu lesen, dass du uns entdeckt hast. Also arbeiten wir doch nicht ganz so verborgen wie wir es immer dachten ;);) Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach wieder. Wir werden da sein ;) :)

  • Zitat

    Original von Celeste
    Bei Bedarf *Amneris und Celeste lächeln freundlich und winken mal rüber*


    So ein hübsches Gesicht kann doch keinem was antun? -.^ :D


    Spaß bei Seite, die Casa Decima steht für einen Einbruch gerne zu Verfügung. Wenn, dann jedoch bitte mehr als ein paar knappe Einzeiler. Die Bewohner dort wollen ja schließlich auch was zu tun haben. Und die Cohortes Urbanae, die Nachbarschaft, die Acta Diurna. Nehmt die Casa wegen mir als Ausgangspunkt einer ganzen Serie a la "Robbius Feles - Über den Dächern von Rom". Ein geschickter Juwelendieb? Ist wirklich der Meisterdieb verantwortlich? Oder will ihm eine junge Nachwuchsräuberin nur das ganze anhängen? Und warum schlägt sie immer unmittelbar auf und nach großen Feiern zu? Warum stielt sie die schönsten Juwelen der schönsten und reichsten Römerinnen? Was das für ein Klatsch geben wird... Wie sich die Römerinnen Roms ängstigen werden... Und ein Offizier der Cohortes Urbanae macht das ganze zu seiner persönlichen Aufgabe ...


    Sind natürlich auch Alternativen möglich. :dafuer:

  • Zitat

    Original von Marcus Aurelius Corvinus
    In der casa Decima? Das müsst ihr dann in der villa Flavia machen... :D


    Mein Freund, bei der nächsten Party dürfen auch die Aurelier rein. ;)
    Ohne euch, wäre eine Party doch keine Party :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!