Ja, ihr habt mich soweit gebracht und ich hab auch wieder Lunte gerochen!
Ich möchte daher offiziell meine Rückkehr ins römische Imperium beantragen.
Ja, ihr habt mich soweit gebracht und ich hab auch wieder Lunte gerochen!
Ich möchte daher offiziell meine Rückkehr ins römische Imperium beantragen.
Ich sehe es fruchtet.....schick schick schick.
ZitatVibius Vesuvius Vindex dixit:
Ich sehe es fruchtet.....schick schick schick.
Nun, wir sind alle begeistert!
Man lese und staune...
Hoffentlich hält es ne Weile...
Nun, der Punkt ist, daß ich bisher in den drei Semestern meines Studiums festgestellt habe, daß meine VL Aktivitäten sehr schwankend sind und zwar in regelmäßigen Zyklen. Das heißt in der zweiten Häfte der Semesterferien bis Mitte des Semesters gut, sonst schlecht. Da hat sich eine gewisse Regelmäßigkeit entwickelt. So kam ich ins IR und so musste ich es auch wieder verlassen. Es ist also nicht ausgeschlossen, daß ich womöglich wieder einmal Probleme haben werde, aber ich will in diesen Fällen zumindest versuchen nichts liegen zu lassen.
es freut mich wirklich, dich hier wieder zu sehen.
So jetzt habe ich eine Frage an die Spielleitung, kann ich so das Bürgerrecht verleihen, oder muss er jetzt erst vor Gericht klagen?
Ich danke euch für die netten Willkommensgrüße!
Wie wird jetzt weiter verfahren?
ich weiß es nicht genau, es gibt wohl 2 Möglichkeiten, entweder du mußt SimOn vor Gericht klagen, oder die Spielleitung entscheidet, abarten was die sagen ...
Da bin ich ja mal gespannt
Die Mühlen mahlen...
und mahlen
und mahlen...
Soweit ich informiert bin, ist die Spielleitung dieses Wochenende nicht anwesend, und der Imperator will wohl eine Entscheidung alleine nicht fällen. In diesem Sinne, musst Du wohl bis morgen warten.
nicht mehr lange mahlen...
wirklich nicht mehr lange mahlen...
Und sie mahlen und mahlen
So, ausgemahlen.
Die Spielleitung hat beschlossen:
Marcus Fabius Colonius wird mit bisher komplett erworbenem Status in die Simulation reintegriert.
Willkommen zurück.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!