Alter Falter...

  • Alles Gute auch von mir :)
    Laß dir nichts einreden, wegen der 30.... so schlimm ist das gar nicht... hey, mit 30 fängt das Leben erst an! :D Ich spreche aus Erfahrung :] und obwohl ich nächstes Jahr vierzig werde, brauche ich immer noch keinen, der mir über die Straße hilft. :D

  • Seit gut einer halben Stunde erst wieder nach ein paar Tagen in Wien wieder zurück zu Hause, muss ich doch gleich hier nochmal etwas festhalten:


    Der Hungi HAT gefeiert!! UND WIE!!! :D :D :D


    Mei, i bin noch immer müde. *g*


    Achja, und um das Wesentlichste nicht zu vergessen :


    P...P...Pustekuchen!!! (ist ein Insider)


    "Happy BirthWEEK toooo youuu...." *gröhl*

  • Happy Birthweek to you, happy Birthweek Mister Magister,... *mal laut mitsingt*


    Ich kann das nur bestätigen. Gefeiert hat er seinen runden Geburtstag wirklich sehr ordentlich. Seine "Horde Piefkes" hat dafür gesorgt, dass es ihm richtig gut ging. (wehe es wird etwas anderes behauptet! ;);) Schließlich kann kaum ein männliches Wesen behaupten jemals um eine solche Horde beneidet worden zu sein *gg*)


    Also Hungi...noch mal alles gut zu deiner Birthweek. :D

  • *etwas verzögert (und ziemlich schief) einsetz* ... happy birthweeeek to yooooouu! :D


    Und damit niemand behauptet, die Berlin-(und Potsdam-)Fraktion hätte sich gegen Hungi verschworen und verbreitet hier Märchen ... ich kann es ebenfalls nur bestätigen ... der Hungi HAT gefeiert ... und wie! :D

  • Erstmal Danke euch allen. :) Es war wirklich sehr lustig und so einen 30er vergönn ich jedem. :) Wenngleich drei Viertel meiner "Horde Piefke" etwas unerwartet vor meiner Haustür standen. :) Alle vier weiblich. *protz und angeb* :D


    Ihr widersprecht euch allerdings. Es geht bergab oder doch nicht? Entscheidet euch! :D

  • Doch, es geht bergab... und zwar ganz steil! Mit 30 ist man schon fast scheintot. *gg*
    Denk an das, was ich dir bezüglich der menschlichen Lernfähigkeit erzählt hab. Tut mir Leid, aber du hast das beste schon hinter dir. Wie ich bereits auf dem Kettenkarussel erwähnt habe. :D

  • Zitat

    Original von Tiberia Albina
    Wie ich bereits auf dem Kettenkarussel erwähnt habe. :D


    Auf diesem Kettenflieger hast du noch ganz andere Sachen gesagt. Die meisten fingen mit "AAAAAA..." an und hörten mit "...AAAAAAAAAH!" auf. :D

  • Zitat

    Original von Tiberia Albina
    Doch, es geht bergab... und zwar ganz steil! Mit 30 ist man schon fast scheintot. *gg*
    Denk an das, was ich dir bezüglich der menschlichen Lernfähigkeit erzählt hab. Tut mir Leid, aber du hast das beste schon hinter dir. Wie ich bereits auf dem Kettenkarussel erwähnt habe. :D


    Dem muss ich auf´s Schärfste widersprechen!!! :D Ganz im Gegenteil, mit 30 erreicht man so gaaaaanz laaaaaangsaaaaam dem Zenit. Was jetzt kommt, sind die besten Jahre! Also Hungi, laß dir bloß nichts von diesen Küken einreden, die haben ja keine Ahnung! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!