Sie war froh und das nicht nur weil sie heil hier angekommen war, auch wenn er da Recht hatte denn der Weg war alles andere als leicht gewesen und wie lange sie nun unterwegs gewesen war wusste sie nicht, sie war aber auch wirklich froh, dass sie bleiben durfte, bei ihm. Ihr wurde warm ums Herz, schließlich mochte sie ihn, aber würde ihm niemals einfach so um den Hals fallen. Es war nun alles etwas leichter, auch wenn ihr bewusst war, dass das alles nur der Anfang war von…..von? Ja das wusste sie selber nicht so genau.
Zaghaft zeigte sich ein Lächeln auf ihren Lippen und sie blickte ihn an.
„Selbstverständlich ist nie etwas. Ich bin sehr froh hier zu sein, denn der Weg war auf keinen Fall umsonst,“ sagte sie sanft und nickte dann auf seine kleine Anweisung wegen einem Bad und der Kleidung. „Ich werde nachher da sein.“ Ja so langsam wurde es wirklich Zeit dafür und sie wollte sich endlich körperlich wieder etwas wohler fühlen als die ganze Zeit.
Den Sklaven kannte sie und natürlich erkannte sie ihn auch, wie sollte sie auch nicht? Crispina folgte ihm und versuchte immer wieder ihre Blicke durch die Gegend schweifen zu lassen um das ganze hier etwas einzufangen. „Ja ein Bad nehme ich gerne,“ sagte sie zu dem Sklaven und lächelte, dies schien im Moment gar nicht verschwinden zu wollen „Ich glaube mir ist wirklich egal worin ich bade Hauptsache ich bekomme etwas warmes Wasser. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, dass ich richtig baden konnte und da erscheint einem alles was nicht kalt und in einer Schüssel ist wie ein Paradies,“ meinte sie und blieb etwas abseits stehen als Bashir sie in ein Zimmer führte und mit einer anderen Sklavin redete.