Ich will hier auch mal auf die aktuelle Umsatzflaute in der WiSim eingehen. Ich frage mich, wie die Soldaten in den Alae seit Beginn der Zeitrechnung mit den gleichen Pferden durch die Gegend reiten, oder die Legionäre seitdem die gleichen Schuhe tragen???
Was ich damit sagen will ist, dass es ja wohl hier einen mindest Konsum, von mir aus pro Einheit geben muß, damit diese Einheiten überhaupt kampffähig sind. Das gilt natürlich auch für die Flotten, die mit Sicherheit Holz konsumieren müßten, um ihre Schiffe instand setzen zu können.
Man könnte den Komandören ein Handgeld pro Einheit gewähren, von dem sie diese Versorgung bestreiten.
Oder man verpflichtet die Komandöre zu diesen Leistungen. Caesar hat, wenn ich mich recht entsinne auch viele Truppen selbst ausrüsten lassen.
...........................................................................................................
Ein kleiner Punkt noch zu den in den Betrieben arbeitenden Sklaven. Wovon leben die eigentlich? Von Luft und Liebe? Auch hier sollte der Besitzer Lebensmittel konsumieren, sonst sollten diese sterben.
Vielleicht habt ihr da ja ne Meinung zu?
Gruß Pullo