AUFRUF: Nobilitas des Imperiums, vergewohlstande dich!!!

  • wow....DAS nenn ich Vergewohlstandlichung. :D


    Zitat

    Decimus Verus
    Wer hat schon 110.000 Sesterzen...


    Na, ich hab jetzt immerhin einen Bruchteil davon in der Kasse. :D

  • Zitat

    Original von Titus Decimus Verus
    Als Magister Officiorum? Korruption! :D :D


    Quark Korruption. Wo denkst du hin? Der ehrenwerte Flavius Furianus hat mir schlichtweg das Warenlager leergekauft. Aber tutto completto! :D

  • Na, als Rohstoffproduzent kommt bei dir auch der Geldsegen noch an. Wenn alle Waren weg sind, können alle nachproduzieren, und dafür brauchen sie dann jede Menge Rohstoffe :D
    Kommt also in zweiter Instanz dann auch noch bei uns an, daher danke ich mal artig für das Ankurbeln der WiSim :D

  • Zitat

    Original von Iunia Axilla
    Na, als Rohstoffproduzent kommt bei dir auch der Geldsegen noch an. Wenn alle Waren weg sind, können alle nachproduzieren, und dafür brauchen sie dann jede Menge Rohstoffe :D
    Kommt also in zweiter Instanz dann auch noch bei uns an, daher danke ich mal artig für das Ankurbeln der WiSim :D


    Du hast ja sowas von recht. Ich hab schon überall Rohstoffe nachgekauft. *g*

  • Zitat

    Original von Lucius Flavius Furianus
    SO - Habe die WiSim leergekauft!


    Viel Spaß mit meinen 110.000 Sesterzen!!!


    PS. Nur Avarus und seine Neben-ID´s sind leer ausgegangen...Pech, mein Kleiner. ;)


    Also DA hast du ja ganze Arbeit geleistet, danke!!!

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Zitat

    Original von Lucius Flavius Furianus
    SO - Habe die WiSim leergekauft!


    Viel Spaß mit meinen 110.000 Sesterzen!!!


    PS. Nur Avarus und seine Neben-ID´s sind leer ausgegangen...Pech, mein Kleiner. ;)


    Nur dumm, das du nicht alle meine ID's zu kennen scheinst. Du hast damit in eine Person des öffentlichen Bewußtseins investiert, aber anders als Du es siehst, strebe ich mit meinen Figuren auch nach Unabhängigkeit. Wahrscheinlich ein Grund, warum du nur die beiden offensichtlichen oder sagen wir eh bekannten ID's kennst... Wenn ich keine Bedenken hätte jene ID zu offenbaren, weil sie eventuell neutral bedacht werden würde (denn das ist reine Fiktion, wie sich zeigt), würde ich dir die Kröten glatt zurück überweisen. Es ist einfach zu widerwärtig. -.^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!