Römerfest 2009
-
-
-
Heeee!!!!
Da hat es ja endlich im IR mal Leute, mit denen man sich wirklich und ehrlich treffen kann!!!! So geil!! Ausser Macer, den ich (fast schon) länger kenne als wir im IR sind war das bis jetzt kaum der Fall.
Ihr findet mich, natürlich umgeben von Schreibtafeln, Stili und Papyri, an Stand F53 oder F54, ganz je nachdem, wie wir heute aufstellen.
Bei Unklarheiten, sucht einfach nach den Cives Rauraci et Vicani Vindonissenses und fragt nach "Tibi".
Hoffentlich findet ihr mich!!!!
-
Zitat
Original von Mamercus Artorius Rusticus
Dann halten wir mal nach den Schreibtafeln Ausschau
-
Hat ja anscheinend geklappt.
Sorry, dass ich nicht mehr Zeit hatte, aber das ist irgendwie Standard an solchen Festen.
-
Macht doch nichts. Der Stand war eben heiß begehrt.
Hauptsache, man ist sich mal über den Weg gelaufen -
Finde es wunderbar, wie normal die IR-Spieler doch sind, hab mich gefreut, einmal die Menschen hinter den Charakteren zu sehen.
Und Geld verlieren kann man sogar bei Gladiatorenkämpfen. -
wo denn sonst?????
-
Ach tu nicht so wegen der Sesterze .. ähh dem Franken.. Leo war eben klar besser,Titus und Cratos ebenso!
-
Pah. Cratos hat verloren und Titus hat betrogen. Hab es ganz genau gesehen.
-
Quark. Cratos war dennoch besser! Und Titus hat nicht betrogen, sonst hätte er nicht nur mit dem Stöckchen auf den Helm bekommen, sondern wäre disqualifiziert worden!
-
Denk: "Ach wenn doch das Publikum nur simON auch so mitgehen würde."
-
Wär ich sofort dabei, jetzt da ich wieder ein wenig Inspiration mitgenommen habe wäre ein guter Kampf was feines. Bin für Spiele in Mogontiacum!!!
Fand es übrigens toll, Catu und Callista, dass ihr mitgekommen seid, mir hats gefallen.
-
Zitat
Original von Publius Iunius Brutus
Wär ich sofort dabei, jetzt da ich wieder ein wenig Inspiration mitgenommen habe wäre ein guter Kampf was feines. Bin für Spiele in Mogontiacum!!
Das ließe sich womöglich arrangieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!