Am Montag kommt eine Demoversion von Rome - Total War heraus. *freu*
Wo das gute Stück zum Downloaden ist weiß ich leider noch nicht werd mich aber melden....
Rome :)
-
-
wenn das nicht das Spiel des Jahres wird, dann weiß ich auch nicht! Nagut mit Fifa Fußballmanager 2005 und Sims 2 vielleicht
-
Das wird der Hype, gerade für uns Romverrückte...
-
die vorgänger waren auch überaus genial, na ja Rom verückt bin ich net, aber die Diplomatie und die Politik und alles was in dem Spiel ist, ist einfach GEIL!
-
Naja wurscht, aber hast schon recht habe die Vorgänger auch und hab grad wieder MTW-V ausgegraben. Bei denen fehlte eben der Diplomatiepart bzw. der war nicht ausgereift quasi für die Katz. Hoffe das gibt sich bei RTW.
-
Jo was die da gezeigt haben, oh ja Bündnisse, etc. der Extraklasse! Den Link schickt du mir sofort, ok?
-
Das Game sieht geil aus. Wie hiessen die Vorgänger?
-
Shogun und Medieval
-
Danke, Anton
ZitatCicero Octavius Anton dixit:
wenn das nicht das Spiel des Jahres wird, dann weiß ich auch nicht! Nagut mit Fifa Fußballmanager 2005 und Sims 2 vielleichtDa hast du noch GTA San Andreas vergessen.
-
stimmt, aber das kommt ja wohl nicht mehr dieses Jahr oder?
-
Geplantes Releasedatum ist der 22. Oktober 2004.
-
Für die Playstation, nicht für den PC
Ich habe beide Vorgänger bis zum erbrechen gespielt und für Rome kaufe ich mir extra nen neuen PC!
-
Ja, für PS2. San Abdreas soll sechsmal so gross sein wie Vice City.
Ich habe heute zum ersten mal Pics von Rome gesehen und finde es schon super.
-
Ich hab schon Videos gesehen, einfach genial.
Es soll in San Andreas auch verschieden Städte geben, stand n artikel in der Gamestar
-
Ja, drei Cities:
San Fierro (San Francisco)
Los Santos (Los Angeles)
Las Venturra (Las Vegas)Und 12 kleiner Dörfer.
-
ne ne kaum ein PC Spiel Thema angestoßen, ....
-
Hehe, damit muss man rechnen
-
Auf Rome - Total War freue ich mich auch schon. Die Vorgänger waren schon gut und Rome wird sicher toll werden.
-
Rome "total war"- letzteres schreckt mich son bissel ab. was is das fürn spiel? so wie c&c nur "in römisch"?
-
Rise of Nation und der vorgänger sind Super, mit Rom vernichte ich die Welt.
ah QFM
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!