Man muß sich echt zwingen aufzuhören.
Rome :)
-
-
dumme krankheit... (fieber) ich durfte es mir nicht kaufen gehen so das ich es mir bestellen musste... kommt erst morgen oder montag..
-
Zitat
Original von Gaius Cornelius Decius
kommt erst morgen oder montag..So sind wir denn Brüder im Leid. Meins kommt auch erst heute, am Freitag.
-
Ich gehe es heute holen und dann wird gezockt.
-
Hurra, es ist da!
-
Meins kommt erst Montags *fluch*
-
Ich habs, es ist mein, mein.
-
Ich habe mittlerweile Gallien, Hispanien, Teile Nordafrikas und die Provinzen an der Donau erobert. Sie haben keine Chance gegen die Macht Roms.
-
welche Familie spielt ihr denn? Für mich kamen ja nur die Roten in Frage, auch wenn sie beim Pöbel verhaßt sind!
-
Ja die habe ich auch genommen. Die Julier sind wiztig. Aber die anderen Familien kommen auch noch an die Reihe.
-
Ich habe die Julier genommen.
-
Ich habe noch gar niemand genommen ...
-
So für einen AAR Report ist es vielleicht noch ein wenig früh, aber zumindest hab ich von allen drei möglichen Familien bereits die Anfänge durch. In Stufe Mittel Schlacht und Spiel, finde ich, das die Julier ziemlich einfach sind, schnell werden Gebiete anektiert. Die beiden anderen Bruti und Scipionen schnell zum loosen führen, die einen bekommen was von den Griechen auf den Deckel, sobald sie die zweite griechiche Macht angreifen und die Scipionen sehen sich mit der starken Seemacht der Karthager nicht in der Lage das Mittelmeer in Schaaren zu überqueren.
Was ich ebenfalls bischen blöd finde, ist die Art und Weise, wie der Senat Missionen platziert. Ich meine kann das Programm sich da nicht ein wenig nach der Eroberungsrichtung des Spielers richten? Wie bitteschön soll es gleich zu Anfang gut sein, Krieg gegen Karthago, Griechen und Germanen zu führen, denn nichts anderes wird vorraus gesetzt, wenn man die Missionen befolgt und nichts anderes muß man tun, wenn man nicht schon frühzeitig am Bettelstab gehen will.
Also es gibt noch ne Menge zu ergründen und ich werd jetzt wohl erstmal die Julianer spielen, auch wenn die mir vom Charakter her unsympatisch sind...
-
Ja, die Julier sind einfach.
Mir gehört bereits ganz Spanien und Gallien, ausserdem habe ich bereits Truppen in Britannien und Hiberia.
Ausserdem gibts da noch ein sehr, sehr dunkles Geheimnis über Italien.
-
Also bei mir läuft alles super mit den Juliern. Spiele auch in Mittel, habe mittlerweile Gallien, Spanien, Britanien, mehrere germanische Provinzen, Kreta, Rhodos, Karthago und Leptis Magna besetzt. Die muggen zwar ab und zu auf, aber dann gibts gleich was auf den Deckel.
ROMA VICTOR
-
Naja mein Gedanke war ja, die Julianer nicht spielen zu müssen. Sie sind immerhin rot...
-
Man kann nicht alles haben.
-
Julier Bruderherz, die Julier...
Die bin ich auch gerade am zocken, komme gut mit rum aber manche Aufträge sind echt ein wenig naja merkwürdig aber lösbar und nur das zählt...
-
Habs heute nach 1ner Woche endlich bekommen!
Und schon sind die Scipionen durchgespielt..
-
Ahh, Du willst sagen hast verloren...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!