• Die kenne ich gar nicht. War vermutlich deutlich nach "meiner Zeit" ;)

Captain Future fand ich toll! Aber die Serie als gehaltvoll zu bezeichnen, finde ich auch reichlich gewagt. Tausend mal besser als die die meisten der heutzutage gesendeten Serien ist sie allerdings trotzdem.

Aber wenn wir schon bei alten Filmen und Serien sind, sollten wir die für Erwachsene auch nicht vergessen: Erinnert ihr euch noch an "Shaka Zulu"? Die Serie fand ich genial :)

Donnerstags wurde bei uns "Der große Preis" geguckt. Und Samstags die großen Shows wie "Einer wird gewinnen" und "Auf los geht's los" und "Am laufenden Band" geguckt. Da saß tatsächlich die ganze Familie vor dem Fernseher ;)

• Bei uns war es ähnlich. Außerdem stand auch immer jeden Dienstag Dalli-Dalli auf dem Programm. Später war es dann dienstags Dallas und am Mitwoch der Denver Clan. Da durfte ich immer auf bleiben bis der Schmuh rum war. Mir war´s recht... :D

Am coolsten war dann am Samstag auch immer Spiel ohne Grenzen. Das waren halt noch Sendungen.
    Und von wegen Shaka Zulu, Sandokan wurde auch immer recht gerne geschaut. Lief ja jetzt auch wieder.

• Da kann ich mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Donnerstags "der große Preis", den durfte ich immer gucken. Eigentlich war ich ja nur auf Wum und Wendelin scharf! :D
    Sandokan fand ich auch super. Damals gabs dann solche Sammelbilder, die hab ich mir dann vom Taschengeld gekauft Und an Shaka Zulu kann ich mich auch noch dunkel erinnern.
    Und erinnert ihr euch noch an Ilja Richter und seine "Disco"?

• Zitat

Original von Titus Aurelius Ursus
    Captain Future fand ich toll! Aber die Serie als gehaltvoll zu bezeichnen, finde ich auch reichlich gewagt. Tausend mal besser als die die meisten der heutzutage gesendeten Serien ist sie allerdings trotzdem.

War der nicht sexistisch? :D

Antoninus: Nachdem ich das gehoert habe, habe ich eine musikalische Katharsis gebraucht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!