Marcus konnte wieder mal die Nacht gut schlafen. Er träumte gerade von seiner zukünftigen Familie, die er mal haben wird. Eine Frau hatte er schon mal ...
Plötzlich wurde er geweckt von einem der wachhabenden Legionären.
Optio Geramanicus, Optio Germanicus
Ja,Ja ich bin wach (Marcus)
Marcus stand mürisch auf.
Wer stört mich, was ist! (Marcus)
Sie sagten doch, dass wir ihnen Bescheid sagen sollen wenn sich Legionäre unerlaubt entfernen!
Jaja,... und (Marcus)
Es haben sich vier Legionäre unerlaubt entfernt, Richtung Taverne!
Gut, gut, ... (Marcus)
Marcus stand auf und ging mit ihnen. Er weckte noch einige andere Legionäre. Mit den Anderen zu sammen waren zu neunt. Marcus befahl den wachhabenen Legionären wieder zurück auf seinen Posten zu gehen.
Nun ging Marcus mit seinen Truppe zur Taverne. Dort angekommen stürmte er sofort die Taverne um die Legionäre überraschenden zu erwischen! Dies gelang ihm auch ...
Ihr seid alle festgenommen, wegen unerlaubtes entfernen von der Truppe! Unser Tribun soll über ehre Strafe entscheiden. (Marcus)
Sie gingen wieder zurück. Jeder der vier festgenommenen Legionäre, wurde von zwei Legionären bewacht und festgehalten. Plötzlich riss sich einer los und flüchtete. Marcus rannte sofort hinterher.
Bringt die anderen schon zurück und sagt dem Tribun Bescheid, und ihr zwei folgt mir! (Marcus)
Nach fast zehn Minuten Dauerlauf war Marcus sehr nah ran zu kommen und sprang! Beide stürtzen und fingen an sich zu prügeln. Der Kampf dauerte nicht lang. Am Ende hatte Marcus ihn K.O. geschlagen, aber selbst ein blaues Auge abbekommen. Die anderen zwei Leigonäre kamen sehr viel später an und total aus der Puste!
Schön das ihr auch schon da seit! Nehmt ihn mit, wir gehen zurück! (Marcus)
Dort wartete schon der Tribun ...
Ich hoffe ich habe nicht wieder was falsch gemacht :D. Muss jetzt einwenig stacheln