Ja, liebe Leute, ab heute heißt es aufgepaßt! Wieder einer, der durch die Straßen rast mit erstem eigenem Auto
Herzlichen Glückwunsch zum 18., Servius Artorius Reatinus!
Laß Dich ordentlich feiern!
Ja, liebe Leute, ab heute heißt es aufgepaßt! Wieder einer, der durch die Straßen rast mit erstem eigenem Auto
Herzlichen Glückwunsch zum 18., Servius Artorius Reatinus!
Laß Dich ordentlich feiern!
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch udn feier schön
Na sieh mal einer an Na dann alles liebe zum Burzeltag und feier ordentlich Man wird nur einmal 18
Alles Gute.
Auch von mir alles Liebe und Gute.
Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir alles gute! Und keine Sorge, sich später nicht mehr an seinen 18. erinnern zu können ist auch schon anderen passiert
Alles Gute
Alles Gute!
Hoffen wir, das Artorius Reatinus das mit dem Rasen nicht so genau nimmt.
Na dann alles Gute zum Geburtstag und allseits unbedenkliche Fahrt.
Happy Birthday!
Jup da bin ich doch auch mal dabei. Las krachen aber richtig.
[SIZE=4]Wie der 18te Geburtstag geendet hat daran muss man sich nicht unbedingt erinnern. [/SIZE]
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, freut mich wirklich!!
ZitatOriginal von Titus Aurelius Ursus
Ja, liebe Leute, ab heute heißt es aufgepaßt! Wieder einer, der durch die Straßen rast mit erstem eigenem Auto großes Grinsen
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
Hoffen wir, das Artorius Reatinus das mit dem Rasen nicht so genau nimmt.
Na dann alles Gute zum Geburtstag und allseits unbedenkliche Fahrt.
Macht euch darum keine Sorgen... ich habe schon aufgrund Führerschein mit 17 Praxis sammeln können und fahre nur so schnell, wie ich mein Fahrzeug noch beherrschen kann. Was ja nicht direkt heißen muss, dass... ach, naja.
Sagen wir es so: Wenn ihr die Gegend von Süd-Baden-Württemberg bevölkert, ist erhöhte Vorsicht auf den Straßen geboten.
Es wird langsam zur Tradition, dass ich einen Tag später wie alle anderen dabei bin, meine Geburtstagsglückwünsche zu überbringen.
In diesem Sinne:
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_004.gif]
Da du schon wieder in der Lage bist zu schreiben, glaube ich zu wissen, dass du deinen 18ten gut überstanden hast.
Alles, alles Liebe!
Ne da bist du nicht allein. Ich bin bei der 'Verspätungsriege' voll mit dabei ...
Dennoch möchte ich es nicht verpassen zu einem solch wichtigen Tage zu gratulieren;
*wuwusela erklingen läßt* ....
Hn Hn hnnnn hn hnnnn huuuu
hn hn hnnnn hn hnnnn huuuu
hn hn hnnn hn hnha rhehihnus
hn hn hnnnn hn hnnnn huuuu
Gut, bei den Dingern ist das mit dem Text etwas schwieriger.... aber besser als wenn ich singen würde
Alles erdenklich Gute nachträglich zu deinem Ehrentag
Ich habe mich auch verspätet... trotzdem, alles Gute!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!