Weiss jemand was über den Verbleib von "Tiberius Prudentius Balbus"?
-
-
Tia das wüst ich auch gern??? Im PF der Garde hat er sich auch nicht abgemeldet.
-
Es wird einen Grund haben, wenn er sich nicht im IR blicken lässt. Wie dringend soll es denn sein, um ihn privat zu behelligen?
-
Mir hät nen Nachricht wo er ist und wie lang er weg ist schon gereicht. Er hat nen gewisse Verantwortung mir gegenüber als PP wenn ich der einzigen Prädi bin und ohne sein Zutun nichts tun kann und das nervt echt er ist schon über 4 Wochen nicht on gewesen. Und für mich is das ganz schön scheiße.
-
Vielleicht ist der RL-Grund, weshalb er vier Wochen nicht im Netz war viel beschissener als deine IR-Situation. Spiel-Verantwortung ist schön und gut, aber mir fällt wirklich nichts ein, weshalb das RL da keinen Vorrang in jeder Hinsicht haben sollte.
Die Situation ist sicherlich höchst unpraktisch, aber ich bin mir sicher, es gibt einen Grund.
-
Du verstehst mich falsch ich bin der letzte der schimpft wenn es RL bedingt nicht geht. Aber jeder und ich mein jeder der nicht im Vollgips im Krankenhaus im Krankenhaus liegt oder schlimmeres kann sich abmelden. Und das ist das mindeste.
-
Ist es nicht. Mir fallen in zehn Sekunden Nachdenken einige Gründe ein, die das IR ersatzlos für einige Zeit aus meinem Denken tilgen würden.
Dass eine solche Situation unpraktisch für die Untergebenen ist streite ich garnicht ab. Aber man muss halt mit so einer Situation arbeiten, die ja ständig irgendwo auftritt. Und gerade bei einem Spieler, der sich bisher eigentlich stets durch Zuverlässigkeit ausgezeichnet hat, würde ich nicht sofort an Ignoranz und Gleichgültigkeit denken, sondern einfach nur an einen guten Grund das IR zu vernachlässigen.
-
Ich hab auch nicht an Ignoranz gedacht ich bin mir sogar ziemlich sicher das er einen Grund hat. Das steht nicht zur Debatte. Und es ist auch sinnlos jetzt dazu eine Debatte los zu treten ich hätte hier einfach nicht Posten sollen. Ich bin einfach nur der Meinung er hätte sich abmelden sollen. Wenn es dich betreffen würde hättest du nen andere Meinung dazu.
-
Wenn es um einen Spieler ginge, von dem man Unbeständigkeit und Unzuverlässigkeit gewohnt wäre, würde ich dir zustimmen, das würde auch mich auf die Palme bringen. Und das hat es auch schon.
Aber Tiberius Prudentius Balbus war bisher ein mehr als nur zuverlässiger Spieler, und genau deshalb gehe ich davon aus, dass es für seine unangemeldete Abwesenheit einen guten Grund gibt. -
Meine Frage beruhte mehr auf Sorge und hatte keine Vorwürfe zum Ziele, man kann die Situation auch gar nicht bewerten da es keine Datenbasis dafür gibt.
-
Ich bin stark dafür, dass wir hier keine weiteren Diskussionen darüber führen warum das Fehlen uns Probleme usw bringt. Am besten beschränken wir uns auf das Warten.
Eventuell meldet er sich hier irgendwann von selbst oder es gibt einen Spieler der uns verraten kann, was mit ihm los ist.Diese Vorgehensweise wäre auch ganz im Sinne des eigentlichen Beitrages und der eigentlichen Fragestellung.
Vielen Dank.
-
Lucius Iulius Antoninus, du kannst dich gern bei mir melden wegen Beschäftigung! Wenn dir langweilig ist geb ich dir gern was zu tun!
-
Wegen Balbus wollte ich nur mal weitergeben (und ich hoffe, er ist mir da nicht sauer ;)): er ist seit Ende Juli aufgrund eines Umzugs komplett ohne Internetanschluss und wird voraussichtlich erst wieder einen im Laufe dieses Monats kriegen. Er ist also wohlauf, keine Sorge.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!