Salvete,
hiermit bitte ich um die Einbürgerung und zugleich um die Aufnahme im Gens Octavia. Mein Wohnsitz soll in Roma sein und meine Laufbahn ist die Zivile.
Salvete,
hiermit bitte ich um die Einbürgerung und zugleich um die Aufnahme im Gens Octavia. Mein Wohnsitz soll in Roma sein und meine Laufbahn ist die Zivile.
Herzlich willkommen im IR,
wie ich sehe, hast du bereits alles Erforderliche angegeben, nun heißt es auf die Verleihung des Bürgerrechtes zu warten, wenn du dennoch Fragen haben solltest, bin ich natürlich für dich da.
Vale und viel Spaß
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
MARCUS OCTAVIUS SOPHUS
ANTE DIEM III KAL SEP DCCCLIV A.U.C. (30.8.2004/101 n.Chr.)
COLONUS
PROVINCIA ITALIA
herzlich willkommen in Rom und natürlich in der Gens Octavia!
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum und viel Spaß hier.
Auch von mir, Herzlich Willkommen.
Auch von mir Herzlich Willkommen im IR und in der Familie!
Willkommen im Reich, ich hoffe der Patre sieht bei den vielen Marcus's noch durch.
Es ist überhaupt schlimm im Imperium mit den Namen Marcus und war`s noch Tiberius. Gibt es denn sonst keine andren römischen Namen?
Aber nicht desto trotz, willkommen im Imperium Romanum!
Willkommen im Imperium!
danke euch allen! auf gute zusammenarbeit mit euch allen!!
Willkommen und viel spass in Rom.
ZitatTraianus Germanicus Sedulus dixit:
Es ist überhaupt schlimm im Imperium mit den Namen Marcus und war`s noch Tiberius. Gibt es denn sonst keine andren römischen Namen?
Aber nicht desto trotz, willkommen im Imperium Romanum!
tja ich hab noch keinen mit meinem name gesehen
äh ja wieter im text herzlich willkommen im imperium
Ah, wider ein Zivilist.
Willkommen im Imperium Romanum.
Herzlich willkommen im Imperium Romanum!
-eingetragen-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!