ZitatOriginal von Appius Terentius Cyprianus
Das gilt irgendwie für alle Legionen Die Leute von heute halten es einfach nicht mehr aus nicht Offizier in 3 Wochen zu sein
Ja des wegen geht ja in Ägypten alles schneller als in anderen Einheiten.
Und alle kann man ja jetzt nicht sagen. Ich hab fast 1 ½ Jahre zum Optio gebrauch da währ ich bei euch schon Tribun oder PC.
Ganz ehrlich ich find das ja gut das du deinen Soldaten schon Anreize gibst.
Aber ich find das nicht gerecht das der eine das so und der andere das so handhabt. Da sollte schon für das ganze IR ein einheitlicher Standart her.
Und nicht einfach argumentiert werden na dann komm doch zu uns.
Mag sein das das jetzt weinerlich kling aber bei mir kommt da immer die Ader an der Stirn raus wenn ich seh das schon wieder ein Spieler der nicht mal halb so aktiv ist wie ich befördert wird nur will er in Ägypten dient. Wenn man sollte es doch schon was mit aktiven Spiel zu tun haben.
Und wenn man mal die Leute aus der Deiotariana mit Ausnahme von Decimus Serapio der ja Sohn eines Senators ist ansieht ist das Lachhaft. Nichts gegen die Leute persönlich aber bei euch dauert die Ausbildung stellen weiße nicht mehr als 40 - 60 Beiträge oder nicht mal die. Ich hab für meine Grund aus Bildung bei er Prima ein halbes Jahr gebrauch (und war ein aktiver Spieler). In der Zeit kam man es in Ägypten schon zum Optio schaffen. Und da seh ich die Relation halt nicht wenn dann gleiches Recht für alle.