Ich ersuche das Bürgerrecht mit Wohnort Hispania. Ich habe mich für die militärische Karriere entschieden und möchte der Legio IX Hispana beitreten und mich der Gens Decima anschließen.
Einbürgerung
-
-
Willkommen in Rom,
du hast bereits alles wichtige für die Verleihung des Bürgerrechtes angegeben, es freut mich, dass du dich vorher umfangreich informiert hast.
Nun heißt es warten und zwar auf die Aufnahme durch den Pater Familias, wenn das geschehen ist, wird man dir das Bürgerrecht verleihen!
Da bleibt mir nur noch dir viel Spaß zu wünschen!
-
Willkommen im Imperium!
Ich freue mich zu sehen, dass du unserer Gens beitreten willst. Letzenendes kann das aber nur meine Neffe entscheiden.
Aber es würde mich freuen, dich in Hispania begrüßen zu können.Mögen die Götter dir wohl gesonnen sein!
-
Sei gegrüsst Marcus. Natürlich bist Du in der Gens Decima willkommen, gar keine Frage. Und das mit der Legio IX geht auch klar.
Sobald Du freigeschaltet wurdest, meldest Du Dich am besten in der Casa, dort können wir dann alles weitere besprechen. Wenn Du Fragen hast, schreib mir einfach, ich stehe Dir als Pater Familias immer zu Verfügung.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß bei Imperium Romanum!
Vale Meridius
-
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum und viel Spaß hier.
-
Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme! Ich werde mich sofort nach dem erhalt des Bürgerrechts melden.
-
Sei willkommen im IR und viel Spaß hier !
-
Herzlich Willkommen im Imperium
-
Herzlich Willkommen im IR und viel Spass in der Legion!
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
MARCUS DECIMUS LIVIANUSMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM IV NON SEP DCCCLIV A.U.C.
(2.9.2004/101 n.Chr.)ZUM
PROBATUS
Legio IX HispanaHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
-
-eingetragen-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!