[Grundausbildung] Lucius Terentius Thyrsus

• "WAT! Angst vor diesen Viechern... ganz bestimmt nicht das ist so lächerlich das ich das normaler Weise noch nicht mal mit ner Antwort würdigen sollte. Setz nen Quaden oben drauf dann habe ich vielleicht Angst aber eher wohl Respekt vor der Sache. Aber ein Pferd... ein kräftiger Schlag und die Viecher kippen aus den Sandalen. Würde ich dir ja gleich zeigen aber ich hab keine Lust son Legionspferd von meinem Sold abzubezahlen!"

• So einfach kippen die sicher nidd um, glaub mir Corvinus. Im Gegenteil, diese Tiere sind robuster als wir, natürlich hat aber auch kein Pferd eine Chance gegen einen Pilum, aber ein ungeschützter mensch hätte das auch nicht.
    Über solch sinnfreien Aussagen konnte sich Thyrsus nur wieder aufregen.

• Zitat

Original von Lucius Terentius Thyrsus

Sim-Off:

Wollte mal nachfragen ob und wann es hier weitergeht, will endlich den Tiro los sein ;)

Sim-Off:

HIER geht es bis auf Weiteres gar nicht weiter. Aber sieh mal auf deinen Ausbildungsstand (erster Beitrag), den aktualisiere ich nämlich ständig. Dir fehlt im Grunde nur noch das Pilatraining und ein Stück Manöver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!