• der sich darüber freuen kann ein Jahr mehr Weisheit am Buckel zu haben


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



    Gaius Verginius Tricostus :star:



    Alles Gute zum Geburtstag



    Ich habs dir doch gesagt ;)

  • Oh man das wollte ich eigentlich noch heute Nacht einstellen. Aber gut das du mir schon vorgegriffen hast. Also natürlich dem Klienten alles gute zum Wiegenfest. :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:

  • Zitat

    Original von Titus Aurelius Ursus
    Die häufen sich schon wieder, die Geburtstage ;)


    Alles Gute! :)


    Ja nü das kommt daher das 10 Monate vorher die Meisten Urlaub und demnach auch viel Zeit für andere Sachen haben.
    Meine Eltern haben diese Zeit auch gleich zwei mal genutzt. :D

  • danke, danke :dafuer: :D


    An Aculeo: Jap wie dus gesagt hast, hätte von dir aber auch nichts anderes erwartet :D. (Hätte der gute Centho, es aber wirklich noch nachts reingestellt hättest du dein wort nicht halten können :D)


    *räusper*


    Ich bin der meinung das ich ein paar Worte sagen sollte...(bzw. schreiben^^):


    Wie Cicero (korrigiert mich wenn ich mich irre) treffend sagte:


    "Alle wünschen sich das Greisenalter zu erreichen, aber wenn sie es erreicht haben verfluchen sie es."


    Zwar bin ich noch fern von diesen Alter, doch rückt es bei uns allen unaufhörlich näher...


    Also lasst uns das Leben genießen, solange wir noch jung sind!



    Euer


    Verginius Tricostus

    „Menschen von Wert arbeiten hart, bringen Opfer und werden zum Opfer, und zwar aus eigenem Willen; sie werden nicht vom Schicksal geleitet, sondern sie folgen ihm und halten gleichen Schritt; hätten sie es gekannt, wären sie ihm vorausgegangen.

  • Danke euch allen für die netten Glückswünsche :)

    „Menschen von Wert arbeiten hart, bringen Opfer und werden zum Opfer, und zwar aus eigenem Willen; sie werden nicht vom Schicksal geleitet, sondern sie folgen ihm und halten gleichen Schritt; hätten sie es gekannt, wären sie ihm vorausgegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!