Wie mein Name vielleicht bereits vermuten lässt, bin ich auf diese Mikronation gestoßen und im Moment recht neugierig, ob das auch etwas für mich sein könnte. Deshalb habe ich auch einige Fragen und hoffe, dass mir hier geholfen wird.
1. Wenn ich mich dazu entscheide, hier einzusteigen, muss ich dann zuvor eine Familie suchen und anschreiben, oder? Ich hoffe ich habe das soweit richtig verstanden. Die Liste mit den Familien habe ich zumindest schon mal gefunden.
2. Wie sieht es mit dem Wissen über die bisherigen Geschehnisse aus? Reicht es, wenn ich mich gut in der römischen Geschichte auskenne und ganz gut Latein kann, oder sollte ich mich vorweg schonmal darüber informieren, was speziell hier in der Simulation passiert ist? Ich stelle es mir ziemlich schwierig vor, alles "nachzulernen".
3. Gibt es irgendeine Art "Einstiegscharakter"? Es ist ja mehr oder weniger logisch, dass ich nicht als Konsul einsteigen kann. Aber auch sonst, wenn ich jetzt in eine bestehende Familie einsteige, z.B. als Sohn, wie erklärt man, dass z.B. plötzlich ein 18-jähriger auftaucht? Wie wurde das bisher gelöst?
Ich bedanke mich schon im Voraus für Antworten.
LG Curiosus