Officium Tribun Marcus Iulius Proximus

  • Proximus ging auf den Tiro zu.


    Macht nichts Lucius Domitius Ahenobarbus. Dann blieb er bei ihm stehen. Wie ich merke, bist du noch ziemlich neu.


    Merk Dir eins. Wenn Du Meldung machst, dann wird immer entsprechend Haltung eingenommen. Das ist beim Militär so ! Das werdet ihr aber in der Ausbildung noch lernen.


    Jetzt ab auf die Stube. Dort warten bis man Euch ruft.So wenn Du jetzt gehst Soldat, dann erwarte ich einen entsprechenden militärischen Gruß.


    Vale !


    Dann ging Proximus wieder zu seinen Schreibtisch zurück und wartete bis der Tiro sich verabschiedete.

    ir-civis.png Iulia2.png

    DECURIO - MISENUM

    Klient - Lucius Aelius Quarto

  • Aculeo trat ein und grüsste.


    Salve Tribun Iulius. Ich bin der Procuraor Annonae, Germanicus Aculeo und habe Anweisung mich nach den Ermitlungsstand betreffend des Brandes der Speicher zu erkundigen.

  • Salve Germanicus Aculeo grüßte Proximus zurück.


    Nun es gibt einen Überlebenden. Er liegt hier in der Castra , ist aber noch nicht ansprechbar. Ansonsten haben die Flammen ganze Arbeit geleistet. Spuren sind nur sehr wenige vorhanden. Die Wachen, welche vor Ort waren werden zurzeit befragt.

    ir-civis.png Iulia2.png

    DECURIO - MISENUM

    Klient - Lucius Aelius Quarto

  • Etwas Enttäuschung machte sich im Gesicht des Germanicers breit und auch seine Stimme war nicht sonderlich fröhlich.


    Das ist schade, Tribun. Also keine konkreten Ergebnisse bis jetzt? Hat man zumindest schon einen Verdacht wer hinter dieser Schurkerei stecken könnte? Vllt sogar jemand aus der Wachmannschaft? Aculeo wollte so gut es ging das Thema behandeln und das Ergebnis seinem Vorgesetzten unterbreiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!