ZitatOriginal von Morrigan
„Von bodenständig bis zu exotisch ist alles dabei, du müsstest also deine Wünsche genauer formulieren.“ sagte Morrigan zu Titus. „Mich nennt man Morrigan.“ sagte sie.
Nachdem sie sich noch einen Schluck Wein genehmigt hat, beugte sie sich über den jungen Mann, so dass ihre Lippen ganz dicht an seinem Ohr waren. Er konnte ihren Atmen auf seiner haut spüren, als sie ihm nun zuflüsterte.„Wir haben alles zu biete, verrate mir deine Wünsche, deine Träume und ich werde sie dir erfüllen.“ Sanft wie ein leichter Luftzug berührten ihre Lippen sein Ohr, bevor sie sich wieder auf die Cline legte und ihr Gegenüber mit einem feurigen koketten Blick ansah.
Die nähe von Morrigan trieb Titus eine sanftes Schaudern über den Rücken. Ein seliges Lächeln unterstrich dieses Gefühl. Der Blick der Schönheit tat sein übriges. Oh ja, Titus war eindeutig bereits viel zu lange nur unter Männern gewesen.
"Nun, wenn dem so ist, dann hätte ich gerne ein rundum Sorglospaket. Bitte nur Frauen, mit den Männern habe ich es nicht so."
Titus erwiderte den Blicke von Morrigan, dieser wanderte an ihrem Körper entlang und blieb für kurze Zeit an ihrer Hüfte hängen bevor er wieder in ihr Gesicht sah. Frech fragte er:
"Bist du auch mit inbegriffen wenn du in meinen Wünschen vorkommst?"
Danach nahm er einen leichten Schluck aus seinem Becher, ohne aber seinen Blick abzuwenden.