nachgeholt
Editiervorschläge und Ergänzungen
-
-
Hallo,
sorry das ich mich erst so spät wieder hier melde. Wie "ärgerlich" der Crash für uns alle war brauch ich ja sicherlich nicht zu sagen.
Auch mich hat es hart getroffen sei es durch Verlust von Postings, Verlust einer kompletten ID (Marcus Helvetius Commodus), Verlust von Ingamepartnern (z.B. Alwina) oder Ergebnisse von monatelanger Outgameversuchen die Familie zu beleben usw..
Gibt es noch eine Chance einige der alten Beiträge zwischen Dezember und Crash wiederherzustellen oder bin ich dazu nun zu spät?
Besonder am Herzen würde mir liegen das die Threads aus der Casa Helvetia wiedergefunden werden können.
Ich bin was PC´s angeht leider vollkommener User und habe dazu in den nächsten 3 Wochen Prüfungen und daher nicht wirklich Zeit es selber zu versuchen wie es funktioniert.Ebenso die Frage ob es irgendeinen Weg gibt Marcus Helvetius Commodus wieder zurück zu bringen?
Ich habe von ihm leider gar nichts mehr außer ein Bild. Also weder seine Beschreibung, seine Verwandtschaftsverhältnisse usw. -
Das ist zwar nicht direkt ein Editiervorschlag, trotzdem antworte ich mal
Tatsächlich hast du Glück: Dank der perfiden Technik von Google, das Internet regelmäßig auf seine Server zu kopieren ("Google Cache") konnten wir einige Threads retten und rekonstruieren - darunter einen Großteil der laufenden Kampagne. Diese ist bereits wieder weitgehend hergestellt.
Dort kannst Du es auch versuchen, die noch fehlenden Threads zu retten (hier kannst Du nachlesen, wie das funktioniert). Meine erste, oberflächliche Suche hat allerdings keine besonders guten Ergebnisse geliefert.
Für deine Zweit-ID gibt es allerdings eine einfache Lösung: Du meldest Dich neu an (auch hier hat meine Suche im Cache gerade ergeben, dass Melina offensichtlich deine Seriennr. erhalten hat, sodass die Rekonstruktion auch hier schwierig werden dürfte).
Aber vielleicht hat ja jemand mit etwas mehr Ahnung von der Sache Zeit, da etwas genauer nachzubohren und ggf. das ein oder andere zu finden
-
Ist zwar immer noch der falsche Thread aber was solls
Willkommen zurück, Vetter meines Herrn!
Ich habe ebenfalls schon versucht, da was zu finden, jedoch mit mäßigem Erfolg. Inzwischen scheint es bei manchen Seiten auch kein Cache mehr zu geben (ein Firefox-Addon zeigt bei mir nämlich eventuell vorhandene Caches an...). Kann aber auch sein, dass bei mir wieder mal die Technik spinnt. Vielleicht kann ja mal wer versuchen, den Google Cache nach "casa helvetia tablinum" oder sowas zu durchforsten? Oder vielleicht weiß ja noch jemand eine andere Lösung?LG
-
Ich hab ein paar Sachen gefunden. Bin grad schon dabei, das zu sortieren für eine Rekonstruktion, mal sehen wie viel das wird.
-
Zitat
Original von Lucius Helvetius Corvinus
[...]Ebenso die Frage ob es irgendeinen Weg gibt Marcus Helvetius Commodus wieder zurück zu bringen?
Ich habe von ihm leider gar nichts mehr außer ein Bild. Also weder seine Beschreibung, seine Verwandtschaftsverhältnisse usw.Die Verwandtschaftsverhältnisse hat die Nachtwache schon für dich gefunden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!