Rekonstruktionsarbeiten

  • Ich hab momentan unter der Woche so viel in der Arbeit zu tun, dass ich abends dann zu wenig anderem Zeug komm... aber am Wochenende kann ich mich um die Palast-Belagerung kümmern, den Thread hab ich fast vollständig (da fehlt nur der letzte Narrator-Beitrag).

  • Der Thread Porta| Verschanzt in der Casa Pompeia ist vollständig.


    Vala müsste noch die Bilder einstellen, da bin ich nicht so richtig zu Rande gekommen damit :D


    Porta


    Edit:


    und auch folgender Thread ist fertig:


    Castra Praetoria - All your base are belong to us - Rebellen im Hause


    Edit 2:


    Die Belagerung des Palastes kann weitergehen. Vermutlich fehlen ein paar Posts, aktueller Stand ist der 01.03.


    Belagerung

  • Die 8 Seiten wären nicht das Problem gewesen. Eher dass auf JEDER EINZELNEN dieser Seiten am Ende jeder Seite 2-3 Postings im Cache gefehlt haben, nach denen ich dann extra suchen musste und dann per Ausschlussverfahren ("Ja, das ist mit Datum nach dem, was ich hab, und vor dem, was auf der nächsten Seite steht. Das könnte da reinpassen..." und "Ah, im nächsten Post steht was von Antias, also muss der davor ja was geschrieben haben. Such ich mal nach dem...") reinfriemeln. Müsste aber alles korrekt sein.


    Achja und zur Belagerung des Palastes: Da wollte Seiana ja am Wochenende tätig werden, die hat da auch eine aktuellere Version irgendwo gefunden. Kontaktier sie vielleicht mal, wie ihr euch da am besten austauscht.

  • 1. http://webcache.googleusercont…&ct=clnk&client=firefox-a


    2. http://webcache.googleusercont…&ct=clnk&client=firefox-a


    findest du die beiden letzten, an deinen letzten Stand anschließende Posts. Damit wäre die Belagerung fast komplett. Fehlt nurnoch die Order des Flaminiers an Atius Scarpus und die Ala II, aber die kann auch ohne Probleme neugeschrieben werden.


    Ich muss übrigens zu meiner eigenen Schande zugeben, dass ich nicht einmal ansatzweise mit dieser Schaffenskraft gerechnet habe. Hätte gedacht, das braucht Ewigkeiten das alles wieder herzustellen. :dafuer:

  • Ich habe gerade anhand der Cache-Suche der Narrator-Beiträge alle "Roma im Würgegriff der Gewalt"-Beiträge ermittelt:


    - in Rom - ERLEDIGT
    - Casa Matinia - ERLEDIGT
    - Casa Iulia - ERLEDIGT
    - Casa Decima Mercator - ERLEDIGT
    - Villa Aurelia - ERLEDIGT
    - Villa Flavia Felix - ERLEDIGT
    - Casa Helvetia - ERLEDIGT
    - Casa Purgitia - ERLEDIGT
    - Villa Vinicia - ERLEDIGT


    - Casa Sergia - komplett im Cache (gesichert)
    - Casa Iunia - komplett im Cache (gesichert von Aulus Iunius Avianus)


    - Villa Tiberia - Seite 59 im Cache (gesichert), Seite 60 fehlt
    - Casa Quintilia - hierfür konnte ich nur den Narrator-Beitrag über die Suche finden, allerdings nicht, ob an der Porta Postings davor oder danach fehlen
    - Casa Caecilia - hierfür konnte ich nur den Narrator-Beitrag über die Suche finden, allerdings nicht, ob an der Porta Postings davor oder danach fehlen
    - Casa Germanica - hierfür konnte ich nur den Narrator-Beitrag über die Suche finden, allerdings nicht, ob an der Porta Postings davor oder danach fehlen

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • Es ist der helle Wahnsinn, was ihr hier leistet! Gestern (Mittwoch) weit über 400 Postings, heute (Donnerstag) noch einmal deutlich über 200. So langsam gehen wir auf die 2000 zu und wenn ich hier lese, was ihr noch alles aus dem Cache holt was noch nicht gepostet ist, werden wir diese Marke wohl locker knacken. Absolut super!


    Ich komme dementsprechend auch nicht ganz so schnell nach, aber lasst euch davon nicht aufhalten. Ich schaue mal, dass ich am Wochenende noch einiges nachhole. Immerhin habe ich heute mehr abgearbeitet, als dazu gekommen ist. :D


  • Ich habe von Seiana nun die aktuelle Fassung bekommen und diese bereits gepostet. Die Liste ist zu Macer auch schon unterwegs.


    Zudem erledigt:


    All your base are belong to us - Liebe, Stein und Eisen bricht...


    mit Stand vom 03. März


    Edit:


    Ebenfalls fertig und bis auf einen Post auf Seite 17 vollständig (habe da einen Platzhalter eingefügt. Ich vermute dort fehlt ein Post von Iunia Diademata)


    Casa Iunia - Porta - To protect and to serve


    Stand vom 03. März

  • Den Berg von Mittwoch habe ich jetzt abgearbeitet. :D Sind trotzdem noch ettlich Postings, die ich noch nicht verschoben habe (und es kommen ja weiterhin welche dazu), aber vielleicht hole ich morgen noch einmal einen großen Schwung auf.

  • So, meinen Rückstand habe ich abgebaut. Alles, was mir bis jetzt per PN gemeldet wurde, ist jetzt auch am richtigen Platz bzw. am richtigen Datum und vom richtigen Autor. Ich habe noch nicht genau nachgerechnet, aber die Marke von 2.000 Postings dürftet ihr geknackt haben.


    Weitere PNs nehme ich natürlich trotzdem gerne noch entgegen, solange ihr noch mit Rekonstruktionen beschäftigt seid.


    Es gibt im Moment ca. 80 IDs, die sich seit dem Neustart nach dem Crash noch nicht wieder angemeldet haben. Darunter viele Tochter-IDs und einige Gruppen-IDs, deren Hauptverantwortliche hier wahrscheinlich schon wieder aktiv sind. Wenn ihr euch davon angesprochen fühlt, dann loggt euch zumindest mal kurz ein, damit wir danach besser sehen, wer wirklich noch nicht wieder da ist. Dann schicken wir an die noch ein paar Mails oder so.

  • Hat jemand zufällig noch das Bildchen, das wir für die Templa Mogontiaci ausgewählt hatten? (ich meine, es war ein Umgangstempel, wobei das Bild allerdings etwas bearbeitet war...)

  • Danke! Das ist mir tatsächlich neulich aufgefallen, dann habe ich aber auf die Schnelle keinen guten, dauerhaften Bilduploader gefunden...


    Allerdings zeigt es das Wappen aus irgendeinem Grund nicht an (der Link ist ja eigentlich der gleiche geblieben). Und jetzt hab ich auch noch versehentlich beim Rumprobieren die Kategorie "Genswappen" gelöscht :/ Macer, kannst du mir evtl. aus der Patsche helfen?

  • Ich habe keine Ahnung, was du angeblich versehentlich gelöscht hast, aber das Genswappen sollte jetzt in allen Signaturen drin sein. Und warum du einen Bilduploader brauchst, ist mir auch rätselhaft, da wir die Wappen ja auf unserem Server speichern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!