Das Sig-Logo der Gens Maria ist übrigens auch futsch... soll ich das nochmal hochladen und hier verlinken?
Rekonstruktionsarbeiten
-
-
Ich hab's nicht bei mir, also müsstest du es mir noch einmal geben, damit ich es wieder einbinden kann.
-
[Blockierte Grafik: http://www.kulueke.net/pics/ir/wappenmaria/logo_gensmaria_klein.png]
-
Liebe Spielerinnen und Spieler im IR,
der schockierende Moment des Servercrashs und der wochenlange Ausfall des IR liegen nun schon lange hinter uns. Dank des tatkräftigen Einsatzes zahlreicher Helfer konnten viele verlorene Postings in mühevoller Einzelarbeit wiederhergestellt werden, um den Verlust für das IR so gering wie möglich zu halten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken! Ohne euch wäre das nicht so schnell und umfangreich möglich gewesen und das IR hätte einen großen Teil seiner Geschichte (und einen spannenden noch dazu) verloren.
Insgesamt wurden von 23 IDs 2657 Postings in 176 Threads rekonstruiert. Teilweise im Teamwork mit mehreren Leuten an einem Thread gemeinsam, teilweise in atemberaubenden Einzelaktionen mit seitenweise Postings am Stück. Jeder, der sich beteiligt hat, darf sich nun "Held der verlorenen Posts" nennen und findet einen entsprechenden Eintrag in seinem Werdegang. Damit ihr nicht überall nachschauen müsst, gibt es hier eine kleine Statistik:
Den Pokal für den längsten rekonstruierten Thread darf Sextus Aurelius Lupus in die Höhe stemmen für einen Thread mit 178 Postings. Die erste PN zu einem rekonstruierten Thread schickte uns Decima Messalina; den Schlußpunkt setzte Vinicius Hungaricus (mit seinem einzigen selbst rekonstruierten Posting :D). Und last but not least natürlich noch einmal ein riesiger Dank an Quintus Verginius Mamercus, der mit seiner Idee, die Seiten aus dem Google Cache zu holen, die Sache überhaupt erst möglich gemacht hat.
-
SPIELLEITUNG
WE LOVEYOU
-
Wahnsinn! Danke an alle!
-
Recht vielen Dank an alle die sicher zig Stunden daran gesessen haben. Hut ab.
-
Chapeau!
-
Als reiner "DAU" kann ich mich dem bereits gesagtem nur anschließen...
-
-
Nachträglich auch von mir ganz, ganz herzlichen Dank an die Retter!!
-
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!