Hallo Leute eine Frage an euch: Habt ihr auch seit neustem das Problem,dass alle aus eurer ICQ Kontacktliste offline angezeigt werden ihr aber, sollten die anderen online sein, mit ihnen chatten könnt?
wenn ja wer kann mir helfen?
Probleme!!!
-
-
Komisch, bei mir hat sich die Kontaktliste aufgelöst. nichts mehr da. Was soll das?
-
ich weis es auch nicht ist wohl ein größerer fehler bei icq denke ich, jedesmal wenn ich mich einlogge ist meine kontaktliste zwar noch da aber der rest ist wie oben beschrieben. des weiteren macht mein icq bei jedem login einen autosave der kontaktliste und das aber erst seit heute!!!
weis einer schon was neues?
-
Mein Problem hat sich gelöst, hatte wohl den falschen Knopf gedrückt.
-
Hm, Sebastianus, bist online, das ICQ zeigt dich offline.
-
werde bei allen off angezeigt auch wenn ich on bin und umgekehrt ists bei mir auch wenn jemand on is wird er off angezeigt
-
also ich sag euch was jetzt gehts plötzlich wieder und ich wies net warum??? hab nix verändert!!!
-
Ich hatt das Problem auch, aber bei mir funktionockelts jetzt auch wieder. ICQ kommt nicht zufälligerweise von Microsoft?
-
ne glaub ich nicht warum?
ich für meinen teil hatte mir kruz vorher den irgendwas pack 2 runtergeladen und dachte es läge an dem aber das wars net -
Zitat
Sebastianus Germanicus Reverus dixit:
ne glaub ich nicht warum?Naja, weil eigentlich meistens Windows für unerklärliche, unüberwindbare und allgemein völlig unmögliche Fehler zuständig ist. Aber am Servicepack 2 kann es wirklich nicht liegen, dass hab ich mir nämlich nicht runtergeladen und mein ICQ hat trotzdem gestreikt.
-
tja dann wohl doch ein fehler von icq selbst das wär aber dann für mich persönlich es erste mal,dass icq en fehler hatte der so gravierend war
-
Oh Wunder, es sieht so aus als läuft es bei mir auch wieder.
-
Da wird schon ICQ ein Update verteilt haben o.ä.
Es gibt auch andere ICQ Clients die mehr als nur einen Blick wert sind. Miranda, Trillian, Gaim usw. -
Tja, nur hat mein Miranda eben dieses Problem. Ich glaub ich spinn...
-
Ja nicht wirklich diese... aber ich hab noch Rechte, die ich nicht haben sollte.... die Finger ziehen mich immernoch auf diesen Editieren Knopf. Der mir ob meiner Wahl eigentlich verwehrt bleiben sollte.(Quästor Urbanus) Nur keine Hatz, in meinem neuen Job gibts ja auch noch Planken zwischen den Füßen. also schön ruhig halten und ich geb mir Mühe die Freizeit auch als solche zu betrachten und auszunutzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!