Gut, dass ich hier mal nachgesehen habe... Ich dachte, wo bleibt bloß die PN?
Ich wusste nicht, dass die alten Kurse noch zählen, danke für den Link! Unter diesen Umständen spare ich mir die Mühe, vielen Dank!
Gut, dass ich hier mal nachgesehen habe... Ich dachte, wo bleibt bloß die PN?
Ich wusste nicht, dass die alten Kurse noch zählen, danke für den Link! Unter diesen Umständen spare ich mir die Mühe, vielen Dank!
Ich möchte gerne den Kurs Wahlrecht I absolvieren.
versendet
Für mich bitte die SimOff-Kurse I und II bitte.
Bitte einmal den Kurs Wahlrecht I
Alles eingetütet
Da ich mich gerne als gebildeter Römer ausweisen würde, würde ich gerne auch hier den ersten Kurs belegen.
Ich würde gerne den Kurs Wahlrecht II belegen.
Sim-Off Kurs Wahlrecht I für mich bitte!
verschickt
Einmal für mich bitte.
Nur kurze Rückfrage, weil deine ID momentan in Mogontiacum weilt und das dortige Bürgerrecht anstrebt: Dir ist bewusst, dass du diesen Kurs nur noch für das passive Wahlrecht zum Cursus Honorum brauchst, für nix anderes? (Ist jetzt neu :D) Siehe dazu auch diese SL-Ankündigung: http://imperiumromanum.net/for…?postid=896656#post896656
Ja, ist mir bewusst.
Man weiss ja nie, was die Zukunft bringt
Und in jungen Jahren sind Prüfungen doch viel einfacher als später, als alter Mann
Bitte einmal Nr. 2
Also Wahlrecht II.
herzlichen Dank
Ah, jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen habe. Der erste Beitrag ist jetzt umformuliert, denn: Den SimOff-Kurs Wahlrecht II gibt es nicht mehr.
Den SimOff-Kurs Politik benötigt man NUR, wenn die ID vorhat, die senatorische Ämterlaufbahn zu beschreiten. (Also NICHT als Ritter, NICHT als Militär und NICHT für ein religiöses Amt, sondern NUR, um Senator zu werden)
Magst den Kurs dann trotzdem machen, oder hat es sich damit erledigt?
War mir ein Vergnügen
Und.....Wenn es wirklich nur für die senatorische Laufbahn nötig ist dann lass ich es.
Obwohl ich für die nächsten 5 Tage eine sinnvolle Beschäftigung hätte im Nachtdienst..*grübel*
Aber....ich will niemanden mehr Arbeit aufbürden als es notwendig ist.
Also eher nein
Ich habe den Sim-Off-Kurs Wahlrecht I bereits. Muss ich nun, um das volle Wahlrecht zu erhalten, den Kurs Wahlrecht II oder Politik machen? Den Zutreffenden möchte ich bitte haben.
Wenn du anstrebst, Senator zu werden, musst du den SimOff-Kurs Politik machen. Mit Wahlrecht hat das nichts (mehr) zu tun, da bei uns nicht mehr gewählt wird, sondern jeder sich sein Amt erspielen kann.
Also einmal Politik?
Genau, einmal Politik dann.
Ist raus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!