Schweigend hatten Runa und ihr Vater den Weg hier her zurückgelegt, auch wenn normalerweise ein Spaziergang an der frischen Luft Gemüter beruhigt, so tat er es in diesem Fall bei Runa nicht, sie war immer noch stinke wütend, nein eigentlich fast sogar noch mehr , ja man konnte durchaus sagen, dass sich ihre Wut sogar noch mehr gesteigert hatte.
So betraten sie nun also die Villa und kaum das die Türen hinter ihnen geschlossen waren, polterte Runa auch schon los und zwar so laut, das es wohl jeder der sich in der Nähe befinden würde ihre Worte deutlich wahrnehmen konnte.
„Vater ich werde das Haus dieser Person nie wieder betreten und ich will diese Person auch nie wieder sehen müssen. So etwas armseliges und vulgäres wie diese Frau ist mir noch nie untergekommen. Ja ich bin es gewohnt, dass mich einige schief ansehen wegen meinem germanischen Blut. Aber NIE noch nie hat es jemand gewagt mich derart zu brüskieren. Was hat Witjon sich nur dabei gedacht uns dort hin zu schicken? Und wo ist der überhaupt? Der sollte sehr wohl erfahren zu was für einer Lupa er uns da geschickt hat.“ Oh ja so lieb und freundlich Runa sonst auch war, so wütend war sie jetzt, ihre blauen Augen funkelten böse und Zornesröte überzog ihre Wangen.