Salvete,
vor einigen Wochen habe ich euer schönes Forum entdeckt und bin irgendwie hängen geblieben.
Nun nach ausgiebiger Recherche habe ich mich dazu entschlossen, die Registrierung in Angriff zu nehmen und mich einmal bei euch vor zu stellen, auch wenn ich noch nicht alles hier bei IR durchschaut habe. Hoffe aber sehr, dass ihr einem Neuling hier weiter helft.
Ganz neu bin ich im Rollenspielbereich nicht. Schreibe seit knapp über 3 Jahren in einem anderen Rollenspiel Forum. Da dort aber leider ein größerer Mitgliederschwund eingesetzt hat und meine Tastatur nicht ausgelastet ist, dachte ich mir, ich versuche einmal bei euch mein Glück.
Der Name meiner ID lautet Tiberius Decimus Maximus. Den Gen Decimus habe ich jetzt erst einmal angenommen, da mir die Gruppe sehr zu sagt und hoffe da aufgenommen zu werden. Kontakt habe ich jedoch mit dem Sim-Off Verwalter Faustus Decimus Serapio noch nicht aufgenommen.
Wie gesagt, durchschaue noch nicht alles und bin mir noch etwas unsicher was ich wann, wo, wie machen muss. Aber ich denke, dass wird sich (hoffentlich mit etwas Hilfe) bald ändern.
Tiberius Decimus Maximus ist als normaler Bürger Roms geplant und soll eine militärische Karriere einschlagen und später in die Politik wechseln.
Grüße von
Maximus