Wenn ich hier auch mal was dazu sagen darf:
Außerhalb des Rollenspiels erwartet man sich von anderen Spielern schon ein gewisses Maß an Freundlichkeit und Höflichkeit. Wenn man jetzt erst die Stadtwache hetzt, dann jemandem Arroganz anlastet (wo zumindest ich keine gesehen habe) und im Anschluss nach eigener Aussage meint, lediglich provoziert haben zu wollen, sollte man sich nicht wundern, wenn andere das Gefühl bekommen, das man eben dieses Maß an Freundlichkeit ein wenig missen lässt.
Ist jetzt nicht böse gemeint. Wir wissen von deiner Persönlichkeit ausschließlich das, was du uns hier an Text bietest, und können dich demnach auch nur danach beurteilen. Da sind dann provokante Kommentare, zumindest wenn sie nicht als Scherz erkennbar sind, doch etwas ungünstig, denn für gewöhnlich sind die Leute hier auf der Suche nach Mitspielern, mit denen man sich hinter den Kulissen bis zu einem gewissen Grad versteht, und als solcher Mitspieler, egal wie der Rollenspielcharakter ausfällt (der muss sich dann bei weitem nicht mit jedem verstehen, wäre ja langweilig), gut mit sich reden lässt, sollte man sich eben auch präsentieren.
LG und viel Glück noch hier,
Shani