Es müssen nicht jene sein die als Ansprechpartner verzeichnet sind.
Wenn du solche Art von Fragen hast dann kannst du dich auch an die Spielleitung wenden.
gruß
Es müssen nicht jene sein die als Ansprechpartner verzeichnet sind.
Wenn du solche Art von Fragen hast dann kannst du dich auch an die Spielleitung wenden.
gruß
Danke ,
okay
manchmal weiß es halt jemand, weil er das früher schon gemacht hat oder so.
Genau
ZitatOriginal von Marcus Octavius Maro
Könnte man bitte einmal Lurco und Scato zu ordentlichen Milites der Cohortes Urbanae befördern? Deren Ausbildung ist durch, wenn ich nichts vergessen habe
Vielen Dank für die Anfrage und Umsetzung! *verneig*
Danke für die Mühe Maro
&
Danke für die Beförderung
Ich kann leider nicht mehr auf die Bearbeitungsoptionen meines Profils zugreifen. Da ich die Threads, in welchen Kyri einen Auftritt hat, dort gern immer eintragen möchte, wäre es schön, falls jemand irgendwann die Zeit fände, mal nach dem Rechten zu schauen.
Was genau meinst du mit den Bearbeitungsoptionen für das Profil? Die Charakterbeschreibung im Tabularium? Bist du dort eingeloggt (erkennbar in der Spalte rechts unten)?
Genau, ich meinte die Charakterbeschreibung. Ich war zwar mit dieser ID eingeloggt, aber trotzdem zeigte es mir unten rechts in der Spalte meine Haupt-ID als eingeloggt an. Mehrmaliges aus- und einloggen brachten keine Änderung. Aber jetzt funktioniert es komischerweise gerade.
Sorry wenn ich mich einmische.
Das gleiche Problem hatte ich vorhin auch.
Ich war mit Eireann eingeloggt, im Charakterblatt wurde mir aber meine Haupt-ID angezeigt.
Hier ist ein komischer Link unter dem Punkt Literatur zu finden, der an einen merkwürdigen Ort führt, der, so scheint es mir, nichts mit dem Artikel zu tun hat: https://imperium-romanum.info/wiki/index.php?title=Robigus
ZitatOriginal von Eireann
Ich war mit Eireann eingeloggt, im Charakterblatt wurde mir aber meine Haupt-ID angezeigt.
Dann hat dein Browser irgendein AUsloggen bzw. Einloggen nicht richtig mitbekommen und noch ein falsches Cookie genutzt. In dem Fall sollte separates Ausloggen und wieder Einloggen im Suum cuique das Problem lösen.
ZitatOriginal von Sisenna Iunius Scato
Hier ist ein komischer Link unter dem Punkt Literatur zu finden, der an einen merkwürdigen Ort führt, der, so scheint es mir, nichts mit dem Artikel zu tun hat: https://imperium-romanum.info/wiki/index.php?title=Robigus
Danke. Habe ich gelöscht. Davon dürfte es im Wiki noch mehr geben. Die dort verlinkte Seite war früher mal eine beliebte Quelle, dann war sie weg und jetzt hat sie dann vielleicht einen neuen Inhalt bekommen.
Irgendwie bin ich etwas orientierungs los.
Gab es nicht früher mal ne Übersicht wo alle Mods und Admins respektive die SL gelistet war?
Vllt. bin auch einfach nur blind. Kann mir jemand bitte Helfen?
Die Liste ist veraltet, weil wirklich erreichbar und anwesend von der SL sind seit geraumer Zeit schon nur noch Purgitius Macer und Iunia Axilla, falls du irgendein Anliegen an sie haben solltest.
Man kann aber auch einfach eine PN an den Account SPIELLEITUNG schreiben. In den gucken wir schon auch regelmäßig noch rein
Ok vielen dank.
Da war ich wohl wirklich blind ^^.
Das nicht sofot geantwortet wird verstehe ich ja Gaius Iulius Caesoninus man hat halt auch noch diese privat dingsbums da auserhalb der Foren
Ich schreibe mal an den Spielleitung account und gucke mal wer muse hat mir zu antworten
Vielen dank für die Hilfe
Ja, ist eben ein Unterschied, ob man bloß ein paar Tage warten muss, oder einige SL-Mitglieder schon mehrere Monate offline sind.
Salve,
das Ingorieren von PNs durch bestimmte User habe ich gefunden.
Gibt es auch die Möglichkeit, die Beiträge von Usern zu ignorieren oder alternativ Threads, von den beteiligten Mitspielern unabhängig, auf Ignorieren zu schalten?
Vale,
Scato
Sofern das unter Profil -> Ignorierliste nicht mit-ignoriert wird, nein. Dann musst du "einfach so" da nicht mitlesen.
Nee, das wird leider nicht mit ignoriert, nur PNs. Dann lese ich so drumherum.
Danke für die Antwort.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!