ist geschehen senator germanicus sedulus-  

Posteingang
- 

- 
			mach mal sauber, cousin *ggg* 
- 
			will ich aber auch mal sagen  "schick mir ne pn" jaja "schick mir ne pn" jaja
- 
			Dein Posteingang ist bereits voll. *Schaufel und Eimer spendier*  
- 
			Irgendwo muss ich doch mein Spielzeug vor dir verstecken.  Ist wieder frei 
- 
			Ich bitte darum, dass du deinen Briefkasten leeren lässt. Dein Posteingang ist nämlich voll! Mitternächtliche Grüße, Tilla 
- 
			Alles leer, viel Platz. Wo stecken die Sklaven nur immer in der Nacht? 
- 
			@ Flaccus: Pöh!  Werte Tiberia Arvinia! Ihr Postfach ist voll  LG 
 Luca
- 
			*Hüstel* Werter Dominus Quintus Flavius Flaccus, Euer Postfach ist [SIZE=7]mal wieder[/SIZE] voll  [SIZE=7]Aber was muss ich auch so viel schreibseln ... *flöt*[/SIZE] 
- 
			Wie? Was? Achso. - Sklaven wurden ge... *ähm* ...bessert?  
- 
			Juhuu, dann kann ich ja mitmachen deinen Postkasten wieder zu füllen   
- 
			Der Posteingang von Benutzer »Marcus Iulius Dives« ist bereits voll.  
- 
			Der Posteingang von Benutzer »Helvetia Silana« ist bereits voll. Einmal aufräumen, bitte!  
- 
			Meine Güte, diese Flavier ....  [SIZE=7]Werter[/SIZE] Aulus Flavius Piso, Euer Postfach ist auch voll ... Und p.s: Das Gelache über meinen Kaufpreis, das zahle ich Euch heim!!!       
- 
			Deiner auch.... Publius Iulius Saturninus 
- 
			Der Posteingang von Benutzer »Aulus Iunius Seneca« ist bereits voll. Mach erst mal bei dir sauber, bevor du anderer Leute Sachen durchwühlst  
- 
			 irgendwo muss der ganze krempel den wir gefunden haben ja gelagert werden.. irgendwo muss der ganze krempel den wir gefunden haben ja gelagert werden..ist wieder ein wenig platz.  
- 
			Werter SimOn-Gatte, mach doch bitte mal deinen Postkasten leer  
- 
			Der Posteingang von Benutzer »Quintus Germanicus Sedulus« ist bereits voll. Ups, ich glaube, ich bin damit nicht allein...  
- 
			Von so viel Leuts bekomme ich doch jetzt überhaupt keine PN`s...   So jetzt dürfts ihr wieder.   
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!