Eine PN schreiben?
Posteingang
-
-
Zitat
Original von Aulus Iunius Avianus
Herrschaftszeiten, was muss ich machen, dass du hier reinguckst?BRÜLLEN!
Pass auf so geht das
FRUGI!!!!! POSTKASTEN LEEREN ZACK ZACK!!
-
-.^immer dieses Geschrei
sorry hatte net den Namen gelesen nur was von Tiro, da fühlte ich mich nicht angesprochen
-
Zitat
Original von Titus Octavius Frugi
-.^immer dieses Geschreisiehste Avianus, das klappt immer
-
Zitat
Original von Titus Octavius Frugi
-.^immer dieses Geschreisorry hatte net den Namen gelesen nur was von Tiro, da fühlte ich mich nicht angesprochen
Aaaah ... ich bin ja auch schön blöd! Miles! Ich bin halt ein Gewohnheitstier. Gib mir noch ein wenig Zeit, dann krieg auch ich das mit der Beförderung in meinen Schädel rein.Danke, Morri. Werd's mir merken.
-
Sapperlot! Aculeo bei dir ist ja auch voll! Alles voll! Überall! Ja, gibts denn das?
-
Tut mir leid
Aber jetzt is wieder leer
-
Gaius Germanicus Varro möchte bitte sein Postfach leeren.
-
Iunius Avianus...
Dein Schreibtisch quillt über, bitte Ordnung machen -
Alles weg. Zur Seite gewischt. Liegt jetzt aufm Boden. Aber darum soll sich das Personal kümmern.
-
CHEF, TRIBUN
Aulus Iunius Avianus
bitte Büro aufräumen, der Eingang ist versperrt
-
Brauchst du einen Zweitjob?
Geht wieder. -
Lieber Kaeso,
ich weiß, deine Kammer ist klein und ist bereits durch die schlüpfrigen Briefe von Phryne gut gefüllt. Dennoch müsste auch noch eine Kleinigkeit von mir dazukommen.
-
Tja ist der Ruf erst einmal ruiniert....Danke Curio jetzt weiß es jeder
-
Ich bitte euch höflichst eure Korrespondenz zu ordnen da mir soeben mitgeteilt wurde dass euer Briefkasten voll ist
-
Ist geordnet
-
Dein Postfach ist voll
-
Nächster versuch,...ist entrümpelt
-
Liebe Verwandte, Dein Postfach ist voll ..........
-
Keine Ahnung, wer dafür verantwortlich war. Darum habe ich jetzt einfach mal drei Sklaven meiner Wahl auspeitschen lassen. Und siehe da: Jetzt passt ins Postfach wieder was rein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!