ZitatGaius Decius Cornelius dixit:
Gut das wäre es ich sehe hier ein Wappen mit einem Pferd drauf... wäre das zu beschaffen?
Willkommen in Rom!
Und wenn Du ein Pferd suchst, ich weiß wo Du eines finden kannst!
[SIZE=7](blicke nach unten)[/SIZE]
ZitatGaius Decius Cornelius dixit:
Gut das wäre es ich sehe hier ein Wappen mit einem Pferd drauf... wäre das zu beschaffen?
Willkommen in Rom!
Und wenn Du ein Pferd suchst, ich weiß wo Du eines finden kannst!
[SIZE=7](blicke nach unten)[/SIZE]
ZitatQuintus Caecilius Metellus Creticus dixit:
Salopp formuliert, was wäre für deine Herrin nicht ersetzbar!?
"Mein Mundwerk?"
Nein Danke ich suche kein Pferd, aber eher als du Sklave wenigstens frei
Er wird aber bald ein Bürger sein und dann.......
dann? *interessiert ist*
"Ich habe zwar eine Kette um den Hals, lebe aber in einem Palast. Was ist Deine Freiheit wert, wenn Du unter einer Brücke schläfst?"
ZitatKassander dixit:
"Mein Mundwerk?"
Fürwahr!
Eigentlich ein Grund gleich mit ihr in Kontakt wegen eines Kaufpreises zu treten!
Nichts hält ewig an außer dem Tod
Salve Gaius, wenn du meine Hilfe benötigst, gib mir bescheid
Gerne hife ist jedem Willkommen sogar dem unter einer Brücke schlafenden Freien
"Ich verkaufe meine Seele nicht für hundert Sesterzen, Peregrinus. Wer die Dienste der Iulier annimmt sollte sie sich leisten können und ihnen Wert kennen."
ZitatKassander dixit:
"Ich verkaufe meine Seele nicht für hundert Sesterzen, Peregrinus. Wer die Dienste der Iulier annimmt sollte sie sich leisten können und ihnen Wert kennen."
Wer in die Dienste der Iulier tritt, sollte sich aber auch der Iulier als würdig erweisen und ihnen zur Ehre gereichen. Dein Auftreten, Sklave, ist jedoch weit davon entfernt.
Ich wollte dich nie kaufen eher meucheln *hust*
Du hättest im vielleicht sagen sollen, was der Dienst kostet und die Worte des Volkstribuns sind eindeutig Sklave, er brauch nicht zahlen
"Wie der werte Volkstribun Metellus schon anmerkte: Dies hier ist SimOff und somit kann mich keiner ob meiner Worte peitschen. Doch ich war dem Herrn zu Diensten. Es ist seine Entscheidung sein Wort zu brechen, auch wenn er es nur einem Sklaven gab. Dies könnte sich nun SimOn herumsprechen. Wenn das des Bürgers Wunsch ist..."
versprochen hab ich nie was! du weißt eh vor gericht gelten worte von sklaven nur unter folter!
ZitatMarcus Quintilius Drusus dixit:
Du hättest im vielleicht sagen sollen, was der Dienst kostet und die Worte des Volkstribuns sind eindeutig Sklave, er brauch nicht zahlen
"Nun ist allerdings das Wort des Tribuns im simOff soviel Wert wie meines und Deines... Zumindest wie Deines, ihr steckt ja zusammen."
http://www.imperium-romanum.in…m/images/party/veneta.png
nein das ist nicht war ich bin noch in keiner partei!
"Du brauchst Dich vor einem Sklaven nicht rechtfertigen..."
Eine solch ausgeprägte Dreistigkeit man sollte deiner Herrin melden das du böse Dinge tust!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!