~~~Atrium der Casa Furia~~~
Nach seiner Ankunft in Osita hatte Gnaeus erst mal die Stadtvilla aufgesucht und sich erst mal ein bisschen erholt. Erlag erst mal erledigt im Atrium herum und sammelte nach der Reise erst mal wieder Kraft. Seine Tante Stella wohnte nun auch wieder im Haus hatten ihm die Sklaven berichtet. Er hatte sie aber noch nicht gesehen. Genau genommen hatte er sie seit Jahren nicht gesehen. Als er das letzte Mal in Rom war, stand das ganze Haus lehr. Nur der Mann seiner verstorbenen Cousine x-ten Grades hatten einen Vilicus eingesetzt damit nicht Sodom und Gomorra ausbrachen.
Doch nun schien wieder alles in der Hand der Furii zu sein wie ihm die Sklaven berichteten. Hoffentlich würde er auch bald mal wieder seiner Tante begegnen. Naja das würde sich schon ergeben denn er war grade erst angekommen.
Natürlich hatte er wie auch das letzte mal zwei eigene Sklaven mitgebracht die ihm persönlich zur Hand gingen. Jetzt wurde es mal wieder Zeit sich gründlich Gedanken zu machen. *Was als Nächstes tun Gnaeus. Was als Nächstes?* So lag Er erst mal gedankenverhohlen im Atrium.