Liebe Spieler ( ob aktiv im Exil oder im Elysio) des IR, ich wende mich heute an euch um euch zu bitte hier mal eure Meinung kundzutun. Wie wir wohl alle merken staubt unser IR gerade etwas ein. Und diesem Trend gilt es entgegen zu wirken.
Da wir aber nicht im kleinen Kämmerlein der SL irgendetwas beschließen wollen, was an euren Vorstellungen/ Ideen vorbei geht, bitte ich euch hier eure Meinung dazu kundzutun.
Was erwartet ihr vom IR?
Wollt ihr ein friedliches Rom, in dem man einkaufen, sich vergnügen oder ähnliches geht?
Oder wollt ihr auch mal etwas Spannung in der Stadt? Die könnte zum Beispiel in Form von kleinen Aufständen sein oder einen Hungersnot, was die arme Bevölkerung auf die Barrikaden bringt etc.
Frage an die Spieler der Einheiten. Wie sieht es bei euch aus? Würde wir euch dafür begeistern können, das die Legio auch mal in den Krieg gegen externen Feinde zieht (Germanen, Prater etc.)
An die verblieben Spieler in Ägypten, würde ihr mit euren ID's nach Misenum umziehen wenn wir Ägypten in die restlichen Provinzen schieben und die Classia nach Misenum verlegen?
An die Amtsträger oder die die es mal werden wollen. Wäre es für euch ein Mehraufwand der das Amt unattraktiv macht , wenn wir ein Amt an einen bestimmte kleineren Aufgabenknüpfen? z.B. Curator Viarum – eine wird Straße überschwemmt Curator müsste sich kümmern.
Ich bitte euch um eure ehrliche Meinung, was stört euch am IR aktuell?
Was können wir verbessern? - an die Exil ID's die mitlesen, was können wir tun um euch den Wiedereinstieg reizvoll zu machen?
Welche Ideen habt ihr? Habt ihr eigenen Vorstellungen für Plots? Was würde ihr mit eurer ID gern mal erleben?
Kurzum lasst uns gemeinsam überlegen, was wir tun können um das Spiel wieder für alle attraktiv zu machen, damit wir gemeinsam Spaß am IR haben.