Ich bitte den Adeilis folgenden Besitzerwechsel zu vermerken!
der Olivenhain und die Ölpresse der Octavier gehört von nun an Marcus Octavius Maximus!!
Ich bitte um Bestätigung durch den Adeilis!
Ich bitte den Adeilis folgenden Besitzerwechsel zu vermerken!
der Olivenhain und die Ölpresse der Octavier gehört von nun an Marcus Octavius Maximus!!
Ich bitte um Bestätigung durch den Adeilis!
ZitatIch bitte den Adeil folgenden Besitzerwechsel zu vermerken!
Ich bitte um Bestätigung durch den Adeil!
Man hat uns zwar schon oft verunglimpft, aber so wurde es noch nie geschrieben. Werter Senator, wie sollen denn die einfachen Bürger ordentlich schreiben, wenn selbst im Senat die Schreibordnung so umgangen wird.
Betriebe wurden umgeschrieben.
schon gut, aber die Betrieb sind überschrieben?
ZitatMan hat uns zwar schon oft verunglimpft, aber so wurde es noch nie geschrieben. Werter Senator, wie sollen denn die einfachen Bürger ordentlich schreiben, wenn selbst im Senat die Schreibordnung so umgangen wird.
Betriebe wurden umgeschrieben.
ups
... und ich dacht schon ihr könnt mich nicht sehen, mit hoch gelegten Beinen.
der Fernhandel der Octavier geht an Messalina
Kein Geld mehr?... hm wird erledigt.
Ach ja wünscht sie einen neuen Namen?... Kostet 50 Sz.
kostet 0 Sz, aber das wird sie dir später mittteilen, du darfst nicht entscheiden, du hast auszuführen, ich sollte dich wegen Korruption anklagen
Ja mach ruhig, ich liebe diesen Spaß.... und ich seh noch mehr, das du mir auch immer schön die Beiträge überweist.
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
und ich seh noch mehr, das du mir auch immer schön die Beiträge überweist.
was für Beiträge?
hey Anton wirst doch nicht etwas so alt, wie du aussiehst.
Und das unter Senatoren!
Victors Schmiede habe ich auch gekauft. Auch hier bleibt der Name bis die Preise sinken.
Wie kommt es Messalina? Hast Du eine neue Geldquelle erschlossen? Oder nur die Spendeneinnahmen zum Bau eines gewissen Temples gut angelegt?
ja leider unter Senatoren
auf solche SimOff Andeutungen gehe ich doch gar nicht ein
ZitatOriginal von Maximus Decimus Meridius
Wie kommt es Messalina? Hast Du eine neue Geldquelle erschlossen? Oder nur die Spendeneinnahmen zum Bau eines gewissen Temples gut angelegt?
*hust*
Senator Meridius,
ein guter Tipp.
Du solltest Dir vielleicht mal anschaun was ein Legatus Augusti einstreift!
ZitatOriginal von Maximus Decimus Meridius
Wie kommt es Messalina? Hast Du eine neue Geldquelle erschlossen?
Klick mal auf Legatus Augusti...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!