Plünderung/ Brandaschatzungen/ kleinere Verletzungen frei Haus

  • Ich finde den Sklavenaufstand auch super - und vor allem das ausdrückliche Angebot von SimOn-Interaktion hier im SimOff-Bereich :dafuer:
    Wenn früher Leute ähnliche Spielideen aufgezogen haben, hatte ich oft den Eindruck, andere Spieler waren verunsichert, ob sie mit einsteigen dürfen. Oder welche Auswirkungen ein Mitspielen für ihre ID hätte. Dementsprechend ist das hier auch ein wunderbares neues Model, um weiter für mehr Leben im IR zu sorgen :app:

  • Zitat

    Original von Phaeneas
    Ich finde den Sklavenaufstand auch super - und vor allem das ausdrückliche Angebot von SimOn-Interaktion hier im SimOff-Bereich :dafuer:


    [...]
    Dementsprechend ist das hier auch ein wunderbares neues Model, um weiter für mehr Leben im IR zu sorgen :app:


    :dafuer: Dem kann ich nur zustimmen.

  • Ich denke mal das dass in der gasse :d ist gegessen, die sind ja nicht lebensmüde (? oder doch :) )


    Ich würde auch gern allen Beteiligten vorschlagen, dass wir einen Zeitsprung machen.

  • Zitat

    Original von Varia
    Ich würde auch gern allen Beteiligten vorschlagen, dass wir einen Zeitsprung machen.


    Einverstanden. Dann sind die Urbaner und Praetorianer längere Stunden am Stück wach und ohne Schlaf, dann kippen auch die mal um, falls keine Ablösungen stattfinden.

  • Gut sofern die Zustimmung der CU auch noch kommt, würde ich vorschlagen, dass die begonnen Threads noch beendet werden.
    Ich würde dann (wenn ihr alle zustimmt) den Narator bitten eine Zusammenfassung der letzten Tage zu beschreiben.


    Inhalt wäre:


    - kleinere Kämpfe in Rom
    - Tote und Verwundete auf beiden Seiten
    - Gefangennahmen (Sklaven)
    - Brände sind alle gelöscht


    Ich würde alos quasi einen neuen abschließenden Thread vorschlagen, der vom Narator eröffnet wird, noch mal für alle kurz die Ereignisse zusammenfasst.
    Aufgrund der abgeschlossenen Löscharbeiten gehen wir dann auch davon aus, dass CU und Prätis gemeinsam vor Ort sind und sich des Aufstandes annehmen. Es wird sich auf einen Ort in der Stadt konzentrieren um Spielern, die nichts mit dem Aufstand zu tun haben wollen die Möglichkeit zu geben ihr „normales“ Leben weiter zu führen.


    Ich würde mir wünschen, dass wir den Aufstand noch bis Ende nächster Woche ausspielen ( :D wir können ja unsere Postgeschwindigkeit bissel runter fahren) Damit Crispus wenn er aus dem Urlaub kommt auch noch was davon hat :)


    Also ich kann hier nur für mich sprechen, aber was mit dieser ID passiert ist egal. Ob und durch wen sie getötet/ Festgenommen wird etc. ist ihr egal.
    Ich würde mich nur freuen, wenn die Einheiten sich abstimmen und jede eine bespielte ID bekommt.


    Sollte Interesse bestehen diese ID hinzurichten, bin ich natürlich zu weiterer Interaktion bereit. Sollte dies nicht der Fall sein, sterbe ich auch gern den Tod auf dem „Schlachtfeld“ (Rom).

  • Guten Abend, dürfte man noch in den Plot einsteigen oder ist dieser bereits zu weit vorangeschritten?

  • Kannst du gerne machen. Es ist nur die Frage in welcher Form. Wenn du auf Seiten der Sklaven einsteigst, dann geh bitte davon aus, dass deine ID am Kreuz endet. Dracon und ich wir sind uns dessen bewusst. Aus der Nummer bekommt dein Dominus dich nicht raus, das würde Rom und seine Bürger ihn nicht verzeihen. Ich denke Scato würde dich sogar höhst selbst ans Kreuz nageln.

  • Oh ja. Ich glaube auch dass Scato dies dann höchstselbst übernehmen würde.


    Aaaaber... ich möchte meine ID gerne noch behalten. ;)


    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, oder?

  • Das ist es ja.. ich weiß keine, bzw mir fällt kein plausibler Grund ein. ._.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!