Ich finde den Sklavenaufstand auch super - und vor allem das ausdrückliche Angebot von SimOn-Interaktion hier im SimOff-Bereich
Wenn früher Leute ähnliche Spielideen aufgezogen haben, hatte ich oft den Eindruck, andere Spieler waren verunsichert, ob sie mit einsteigen dürfen. Oder welche Auswirkungen ein Mitspielen für ihre ID hätte. Dementsprechend ist das hier auch ein wunderbares neues Model, um weiter für mehr Leben im IR zu sorgen
Plünderung/ Brandaschatzungen/ kleinere Verletzungen frei Haus
-
-
Zitat
Original von Phaeneas
Ich finde den Sklavenaufstand auch super - und vor allem das ausdrückliche Angebot von SimOn-Interaktion hier im SimOff-Bereich[...]
Dementsprechend ist das hier auch ein wunderbares neues Model, um weiter für mehr Leben im IR zu sorgenDem kann ich nur zustimmen.
-
.
Gelöscht wegen sinnlos
-
Ich denke mal das dass in der gasse :d ist gegessen, die sind ja nicht lebensmüde (? oder doch )
Ich würde auch gern allen Beteiligten vorschlagen, dass wir einen Zeitsprung machen.
-
Zitat
Original von Decimus Duccius Verus
Dem kann ich nur zustimmen.
Allgemeiner Kommentar zum Geschehen: [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/kJ89N28KKZAC4/giphy.gif]
-
Zitat
Original von Varia
Ich würde auch gern allen Beteiligten vorschlagen, dass wir einen Zeitsprung machen.Einverstanden. Dann sind die Urbaner und Praetorianer längere Stunden am Stück wach und ohne Schlaf, dann kippen auch die mal um, falls keine Ablösungen stattfinden.
-
Gut sofern die Zustimmung der CU auch noch kommt, würde ich vorschlagen, dass die begonnen Threads noch beendet werden.
Ich würde dann (wenn ihr alle zustimmt) den Narator bitten eine Zusammenfassung der letzten Tage zu beschreiben.Inhalt wäre:
- kleinere Kämpfe in Rom
- Tote und Verwundete auf beiden Seiten
- Gefangennahmen (Sklaven)
- Brände sind alle gelöschtIch würde alos quasi einen neuen abschließenden Thread vorschlagen, der vom Narator eröffnet wird, noch mal für alle kurz die Ereignisse zusammenfasst.
Aufgrund der abgeschlossenen Löscharbeiten gehen wir dann auch davon aus, dass CU und Prätis gemeinsam vor Ort sind und sich des Aufstandes annehmen. Es wird sich auf einen Ort in der Stadt konzentrieren um Spielern, die nichts mit dem Aufstand zu tun haben wollen die Möglichkeit zu geben ihr „normales“ Leben weiter zu führen.Ich würde mir wünschen, dass wir den Aufstand noch bis Ende nächster Woche ausspielen ( wir können ja unsere Postgeschwindigkeit bissel runter fahren) Damit Crispus wenn er aus dem Urlaub kommt auch noch was davon hat
Also ich kann hier nur für mich sprechen, aber was mit dieser ID passiert ist egal. Ob und durch wen sie getötet/ Festgenommen wird etc. ist ihr egal.
Ich würde mich nur freuen, wenn die Einheiten sich abstimmen und jede eine bespielte ID bekommt.Sollte Interesse bestehen diese ID hinzurichten, bin ich natürlich zu weiterer Interaktion bereit. Sollte dies nicht der Fall sein, sterbe ich auch gern den Tod auf dem „Schlachtfeld“ (Rom).
-
-
Also ich für meinen Teil wäre durchaus einverstanden
-
sehr schön, dann immer mir nach :D
-
Ich werde mich der CU anvertrauen.
-
na dann wähle ich die Prätis
@Maro / Scaeva setzt ihr euch bitte mit Dracon in Verbindung
@Vespa du meldest dich dann bitte bei mir
-
Zitat
@Maro / Scaeva setzt ihr euch bitte mit Dracon in Verbindung
Jetzt bekommt man hier schon Anweisungen von Aufständischen.
Aber ja, wird gemacht....! *salutier* -
Guten Abend, dürfte man noch in den Plot einsteigen oder ist dieser bereits zu weit vorangeschritten?
-
Kannst du gerne machen. Es ist nur die Frage in welcher Form. Wenn du auf Seiten der Sklaven einsteigst, dann geh bitte davon aus, dass deine ID am Kreuz endet. Dracon und ich wir sind uns dessen bewusst. Aus der Nummer bekommt dein Dominus dich nicht raus, das würde Rom und seine Bürger ihn nicht verzeihen. Ich denke Scato würde dich sogar höhst selbst ans Kreuz nageln.
-
Oh ja. Ich glaube auch dass Scato dies dann höchstselbst übernehmen würde.
Aaaaber... ich möchte meine ID gerne noch behalten.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, oder?
-
Welche Möglichkeit hast du dir denn vorgestellt?
-
Das ist es ja.. ich weiß keine, bzw mir fällt kein plausibler Grund ein. ._.
-
Nun mit deiner Iduna ID ist das eigentlich so gut wie unmöglich.
Das Einzige was gehen würde, wenn du als NPC einsteigst oder Iduna irgendwie in der Subura mitbekommen hat, dass Varia die Anführerin ist und Dracon ihr Stellvertreter. Das könntest du deinem Herren ja mitteilen. -
Oooooh.
Iduna darf "Verräterin" spielen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!