Da stand sie nun in der Mitte und hoffte auf Antworten auf ihre Fragen. Und wie soll ich mich jetzt hinstellen? Na keine Antwort ist auch eine Antwort, dachte Prisca als ihr Leibwächter zunächst seelenruhig noch einen Schluck Wasser trank, um anschließend wortlos aus ihrem Blickfeld zu verschwinden. Domina wir fangen erstmal klein an .. "Aha … Von wegen "wir fangen erstmal klein an" … Ehe Prisca sich versah, stand Lyciscus bereits direkt hinter ihr und erzählte ihr etwas von einem "Angreifer" und "von hinten packen" und schon spürte sie wie sich seine starken Arme um ihren Oberkörper legten und sie regelecht einschlossen. Prisca schluckte und augenblicklich pochte ihr Herz schneller als ihr gewahr wurde wie schnell so etwas gehen konnte und wie hilflos sie sich dabei fühlte.
Natürlich hatte Prisca keine Angst vor Lyciscus sondern eher vor dem, was er ihr da erzählte, was alles passieren könnte: "Vorerst also keine Waffen" Oh wie schön ..… "und nicht gleich die Fassung verlieren" …Ha ha … wie soll ich das denn bitte anstellen???, dachte sich Prisca während sie vergeblich versuchte ihre Arme zu bewegen, um ihren Körper irgendwie aus der Umklammerung zu befreien. Derweil sprach Lyciscus weiter und sein warmer Atem streifte ihr Ohr als er ihr in der Rolle des Angreifers zu verstehen gab, dass ihr nichts passierte solange sie leise bliebe. Prisca spürte einen kalten Schauer über den Rücken laufen und höchstwahrscheinlich hätte sie in echt nun lauthals um Hilfe geschrien …
"Ich … ich verstehe … also Ruhe bewahren und auf seine Stimme achten. … Dann den Kopf nach hinten stoßen und seine Nase brechen. ", ließ Prisca mit leiser und etwas zittriger Stimme hören, dass sie soweit seinen Ausführungen gefolgt war. Vor ihrem geistigen Auge stellte sie sich vor wie sie es wohl anstellen würde, da aber Lyciscus größer war als sie, wäre diese Option schonmal gestrichen. Wie sie hörte wäre die Alternative die, ihm mit voller Wucht auf die Füße zu treten und so blickte Prisca also nach unten, suchend nach seinen Zehenspitzen, wobei sie selbstverständlich die praktische Ausführung unterließ. Oder in die Hand beißen, falls man mir den Mund zuhält …naja, das hätte ich ohnehin versucht … und was dann? Irgendwie konnte sich Prisca nicht so recht vorstellen, dass sie damit am Ende Erfolg haben würde, denn so ein Angreifer wäre doch auf all diese Reaktionen ebenso vorbereitet, oder etwa nicht? Prisca stellte ihre Fragen vorerst zurück und lauschte weiter den Worten.
Als Lyciscus sie nun plötzlich an den Hüften packte und sie daran schwungvoll an sich zog, konnte Prisca einen überrascht klingenden Laut nicht unterdrücken. Das war ihr natürlich peinlich und so schob Prisca schnell ein: "Entschuldige …" nach, ehe sie sich wieder auf die Übung konzentrierte.
Die nun folgende Anweisung verwirrte Prisca ein wenig und so dauerte es, bis sie endlich für sich entschieden hatte, nach welchen Arm sie nun greifen wollte und wann genau sie dabei in die Knie gehen sollte. "Oh je, wie soll das denn gehen? Im Ernstfall lässt mir der Angreifer doch nie so viel Zeit! …Das funktioniert doch nie", kommentierte Prisca etwas hilflos klingend ihre Aktion während sie gleichzeitig versuchte den nötigen Schwung zu finden, um ihren Leibwächter tatsächlich über ihre Schulter zu bugsieren. Einmal, zweimal …beim dritten Anlauf glaubte Prisca zumindest zu spüren wie der Widerstand geringer wurde und so legte sie noch einmal all ihre Kraft in den vierten Versuch …