Lurco grinste breit.
"Rammy Du hattest zwar keinen Platz mehr auf dem Blatt Papier, dafür hast Du immer einen Platz in meinem Herzen. Gleich wie fett Du wirst. Das hat uns beim Schwimmen durch den Tiber schließlich den Arsch gerettet, also lästere nicht über Deine rettenden Rettungsringe", antwortete Lurco und machte es sich auch wieder bequem auf seinem Bett.
Als Rammy von der Befehlsverweigerung sprach, konnte Lurco ihm nur zustimmen.
"Danke für die Aufmunterung. Du hast Recht, sie sind keine Arschlöcher und blöde sind die beiden auch nicht. Bis jetzt hat es keiner mehr erwähnt, außer ich Trottel selbst. Ich sollte mir angewöhnen permanent die Klappe zu halten, was solche Dinge betrifft. Dann kommt auch nicht so ein Unsinn dabei heraus. Wollten die beiden mich bestrafen, hätten sie es wohl schon. Eben, sollten sie mich rauswerfen wollen hätten sie es wohl schon und daran hätte ich auch nichts ändern können", stimmte Lurco gut gelaunt zu.
Lurco schaute zu Rammy rüber und schmunzelte.
"Gut ich entspanne mich, hast Du Lust dabei zu helfen? Kurzum hast Du Bock eine Bratwurst essen zu gehen? Ich gebe einen aus", bot Lurco an, rollte sich auf die Beine und zog sich an.