Früh übt sich, wer ein Räuber werden will

  • Ich war ein lausiger Räuber! Wenn die Krähe davon Wind bekam, dann konnte ich meine Karriere als Bandenmitglied an den Nagel hängen.
    Noch immer versuchte ich, an den verdammten Dolch zu kommen. Doch dafür musste ich ein wenig den Druck auf mein Ofer reduzieren. Diese Nachlässigkeit sollte sich auch sofort rächen. Denn danach ging alles plötzlich ganz schnell. Der Kerl nutzte meinen Lapsus und konnte sich so aus meinem Griff befreien. Dabei bohrte er mir seine Fingernägel ganz tief in mein Handgelenk, so dass ich beinah hätte aufschreien müssen. Aber ich konnte mich beherrschen, denn ich war ja keine Memme!


    Statt nun das Weite zu suchen, bleib mein Opfer seltsamerweise direkt bei mir stehen und machte nicht einmal Anstalten, über eine baldige Flucht auch nur nachzudenken. Im Gegenteil, er kam noch auf mich zu, so dass ich automatisch ein zwei Schritte nach hinten machte, bis ich letztendlich in meinem Rücken eine Wand spürte. Wahrscheinlich musste ich dabei ein ziemlich dümmliches Gesicht gemacht haben, denn ich war total verwirrt und kapierte rein gar nichts mehr, was gerade hier vor sich ging.
    Er nannte mich einen Adonis, der alles bekäme, was er wollte. „Ach wirklich?“, fragte ich ungläubig, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass der Kerl mir nun sein Geld freiwillig überlassen würde. Einfach so, nur weil ich in seinen Augen ein Adonis war.


    Aber es kam noch besser! Ich beobachtete seine Hand, die er dann zielgerichtet nach meiner ausstreckte. Jene Hand, die soeben noch erfolglos versucht hatte, den Dolch unter meiner Tunika hervorzuholen. Er schob sie beiseite und fuhr mir mit seiner unter den Saum meiner Tunika. Fragend sah ich ihn an. Bevor ich noch protestieren konnte, hatte sie bereits sein Ziel erreicht und packe dort zu, wo normalerweise nur ich zupacken durfte.
    „Hee, was…“, begann ich zu protestieren. Bisher hatte ich mir nichts aus Männern gemacht und fand es eigentlich eher abstoßend, intim mit einem Mann zu werden. Aber wie es schien, begann hier gerade mein eigener Körper gegen mich zu revoltieren, was mich komplett überrumpelte, denn ich konnte mich nicht dagegen wehren. Mein Kopf sagte zwar nein, doch meinem Körper schien es zu gefallen, was dieser Kerl plötzlich mit mir anstellte. Zum Glück hatte ich nun die Mauer im Rücken, denn ich lehnte mich gegen sie, als er mich mit seinen gekonnten Bewegungen von null auf hundert brachte und ich lustvoll zu seufzen begann.

  • "Schscht..." gebot ich seinem (halbherzigen!) Protest Einhalt und machte weiter mit dem, was ihm ganz offensichtlich gefiel. Es war wie einen Löwen zu streicheln, der Triumph, das wilde Geschöpf zumindest für den Augenblick gezähmt zu haben, gemischt mit dem prickelnden Hauch der Gefahr, dass es sich jeden Augenblick umentscheiden und zubeißen könnte...
    In der dunklen Hinterhof-Ecke drückte ich mich an ihn, umfasste mit der freien linken Hand fest seinen Nacken, grub die Finger in das Blondhaar und atmete seinen Geruch, die Wärme seines Atems, wenn die kundigen Bewegungen meiner Rechten seinen Lippen die schönen Geräusche der Verzückung entlockten. Eine stolze Pracht hatte sich unter meiner Hand erhoben. Selbst heiß entflammt, presste ich meine Lenden hart gegen die des Barbaren, fand zugleich mit den Lippen die seinen und küsste ihn gierig, bis sein Mund sich unter dem meinen öffnete. Ich suchte mit meiner Zunge die seine, schmeckte die Cervisia von eben, trank die Seufzer von seinem Mund...

    cp-tribunuscohortispraetori.png decima.png

    SODALIS FACTIO AURATA - FACTIO AURATA

    Klient - Decima Lucilla

  • Meine Ressentiments waren längst zur Seite gedrängt worden und meine niedrigsten Instinkte hatten das Ruder übernommen. Ja, ich genoss es! Und wie ich es genoss! Mein Opfer dessen Ofer ich geworden war, beherrschte seine Sache sehr gut und ließ mich immer heftiger Stöhnen. Dann fand seine freie Hand ihren Weg in meinen Nacken und dann in mein Haar. Und auch ich hatte plötzlich das dringende Bedürfnis, nach etwas zu greifen. Also schlug ich meine Hände um seine Arme, schob sie weiter auf seinen Rücken und ließ sie beide nach unten fahren. Fordernd zog ich seine Tunika nach oben, damit der Weg für meine Hände zu seinem Hintern frei war. Meine beiden Hände griffen nach seinen Pobacken, während ich dann auch seinen gierigen Kuss erwiderte. Als wir so eng umschlungen waren und er seine Lenden gegen meine presste, spürte ich ganz deutlich wie erregt auch er war. Bei Lugh, ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal so empfinden könnte. Oder war es nur das Übermaß an Alkohol und meine ausweglose Lage gewesen, die mich dazu getrieben hatten? Der Hinterhof der Taberna und der widerliche Gestank der Latrinen waren in der Tat der passende Ort für ein solches Stelldichein.
    Ich konnte nicht mehr lange an mich halten. Ein heftiges Stöhnen drückte aus, was ich im Moment des höchsten Lustgefühls empfand. Es war anders als alles, was ich bisher erlebt hatte. Nun ergab ich mich ganz ihm.

  • Triumphierend fing ich die Laute seiner Ekstase mit meinem Mund, küsste ihn ungezügelt und tief, als die Hitze des barbarischen Samens meine Hand benetzte. Der Sklave, vor zwei Augenblicken noch so spröde, vor einem Augenblick dann so bedrohlich, war zu Wachs in meinen Händen geworden! Doch auch ich war längst hingerissen vom Sinnentaumel, achtete nicht mehr der schmuddeligen und riskanten Umgebung, fühlte die harten Barbarenhände auf meinem Hintern und wusste nichts mehr, als dass ich ihn wollte. Ein Schwindel, ein berauschender Schwindel von Gier und was-kümmert-es-mich hatte von mir Besitz ergriffen, und ohne weitere Umschweife drängte ich ihn, sich umzudrehen – bei weitem nicht so grob wie er mich eben gegen die Wand geschleudert hatte, aber auch nicht gerade zart. Ich drückte ihn gegen die Mauer, zerrte unsanft seine Tunika aus dem Weg (spürte dabei, dass er, ebenso wie ich, einen verborgenen Dolch trug, was mich jedoch nicht im Geringsten kümmerte), und bereitete mir mit der feuchten Hand den Weg, dann nahm ich den schönen Barbaren gierig und hastig, in der Dunkelheit dieser ranzigen Hofecke. Es ging sehr schnell, eben noch war ich ein Tänzer auf einem Seil irgendwo ganz oben am Firmament, im Rhythmus der Gier verschmolzen mit seinem willig eroberten Leib, grub animalisch meine Zähne in seinen Nacken, emporgerissen von der Woge erfüllten Verlangens... dann war es vorüber.


    Mit der wiederkehrenden Klarheit nahm ich auch erst wieder die elende Umgebung wahr, den Gestank und das Zetern... das Zetern? Das, was wohl schon seit einer Weile aus irgendeiner dieser Fensterhöhlen drang, die wie Lücken in einem fauligen Gebiss in den Innenhof klafften.
    "Dreckschweine! Mistkäfer! Perverses Pack!!! Der Orcus soll euch verschlingen! Verzieht euch, treibt es woanders!! Es gibt Leute hier, die wollen schlafen"
    (Ich schreibe dies, lieber Leser, wohlgemerkt deutlich abgemildert nieder, denn die ungeheure Obszönität der Original-Formulierungen möchte ich keinem zivilisierten Ohr zumuten.)
    Dann polterte auch noch irgendwas Dunkles von oben in den Hof, traf uns zum Glück nicht, zersprang auf dem Pflaster. Erschrocken, angeekelt und zugleich auf eine etwas irre Weise belustigt von dieser absurden Situation, zog ich mit einem Ruck meine Tunika zurecht.
    "Zeit zu gehen, schätze ich!" urteilte ich fast lachend, berührte den Barbaren am Arm, sagte ihm "Vale bene!" und trat zügig den Rückzug an.


    Erst als einige Straßenzüge zwischen mir und sowohl dem Ort des Geschehens als auch meinem Kompagnon im Laster lagen, und als mich unterwegs weder Subura-Sicarii noch sittenstrenge Bürger behelligt hatten, und als ich einige tiefe Atemzüge getan hatte...
    … da begann ich dann, mich zu schämen. Dafür, dass ich mich dazu hatte hinreißen lassen, so einen haarsträubenden Blödsinn zu veranstalten, der nicht nur mir, sondern auch dem Ruf meiner Familie und dem Ruf der Garde empfindlich schaden könnte, und was würde mein Vater sagen (nichts würde er sagen dazu, wie es so seine Art war, aber alle Enttäuschung der Welt läge in seinem Blick), und überhaupt die kernig-virilen Vorväter meiner Gens, mit welch unendlicher Missbilligung würden sie herabsehen auf mich Schandfleck... aber ach... - ich verbannte die säuerlichen Gesichter der Altvorderen aus meinem Geist - es war so heiß gewesen, und dabei war ja auch alles gut gegangen, so wirklich bereuen konnte ich das kleine Abenteuer nicht.


    Übrigens konnte ich am Folgetag auch die Frage, die mich zuvor beschäftigt hatte, mit Hilfe unseres Bibliothekars und eines Bestiariums klären: Frettchen, auch Ictis, Viverra oder Furo genannt, können bei guter Pflege bis zu zehn Jahre alt werden.

    cp-tribunuscohortispraetori.png decima.png

    SODALIS FACTIO AURATA - FACTIO AURATA

    Klient - Decima Lucilla

  • Das Ganze hier war an Abstrusität kaum zu überbieten. Gerade noch genoss ich mich auf fragwürdige Weise meinen Höhepunkt, obwohl ich es mir Unbehagen verursachte, wie dieser Höhepunkt zustande gekommen war. Ein wenig aufgeschreckt wurde ich, als sich die Nachbarn zu beschweren begannen und mit Dingen nach uns warfen. Genau dieses Missfallen erinnerte mich wieder daran, was ich hier gerade tat und mit wem. Ich hatte kein Problem damit, mit einer Frau intim zu werden. Aber mit einem Mann!!??Einem Mann, den ich ursprünglich eigentlich ausrauben wollte. Aber das konnte ich jetzt eh vergessen! Zumal er sich plötzlich von mir löste und mich einfach so stehen ließ.

    Verdutzt sah ich ihm noch nach und als er längst weg war, kam dann auch noch ein "Vale bene!" über meine Lippen. was inzwischen vollkommen überflüssig gewesen war.

    Eines wusste ich, nachdem was mir gerade widerfahren war, würde ich heute niemanden mehr ausrauben... morgen auch nicht.... und in Zukunft auch nicht, wie ich ein paar Tage später erfuhr. Denn die Krähe uns seine Männer waren allesamt gemeuchelt worden, nachdem sie den Iulier und eine seiner Verwandten umgebracht hatten. Damit war meine Karriere als Räuber schneller vorbei gewesen, als ich es jemals vermutet hätte.


    FINIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!