• Salvete liebe IR-Gemeinde!


    Wie ihr sicher bemerkt habt, sind vier von fünf Spielleitern aus beruflichen Gründen momentan nur noch sporadisch - und in zwei Fällen gar nicht - im IR vor Ort. Wenn der fünfte Spielleiter auch noch ausfällt, stehen Neulinge vor einem Problem. Das wird ab morgen möglicherweise der Fall sein, da ich für eine Zahn-OP unters Messer muss. Erfahrungsgemäß bin ich danach mit hoher Wahrscheinlichkeit für ein paar Tage ausgeknockt. :frieren:


    Es würde mir viel Druck von den Schultern nehmen, gäbe es für solche Zeiten noch ein oder zwei weitere Stadtwachen, die sich zutrauen, neue Spieler und Zweit-IDs durch den Anmeldeprozess zu begleiten, Fehler zu korrigieren und Fragen zu beantworten, wobei hier "Hilfe zur Selbsthilfe" das Motto ist. Der Aufwand hält sich also in Grenzen. Ihr würdet natürlich noch eine Einweisung erhalten.


    Ich wäre dankbar, wenn sich ein oder zwei Spieler für die Rolle der Stadtwache finden würden. Falls jemand sich dazu berufen fühlt, kann er oder sie sich entweder hier im Thread oder per Konversation bei mir melden. :)


    Viele Grüße

    Scato

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!