Lucius Tiberius Vibullius ich habe nachgeschaut. mein UR-Ur-großonkel war in der Gens Sergia. In den Überlieferungen war er der Pater Familia. So habe ich entschieden mich diese Gens neu ins leben zu rufen.
Ich möchte gern
Flavius Sergius Fabritius heissen.
Ich möchte gern die Gens Sergia gründen.
Unser Leitspruch heisst: Soweit wir zerstreut sind, wir sind doch immer eins.
Das ist unser Wappen
Bürgerrechteerflehung
-
-
Herzlich Willkommen im Imperium!
-
Willkommen im IR, ich wünsch dir viel Glück auf deinen weiteren Wegen.
-
Willkommen im IR und vor allem grüßt die Prasina ein Mitglied der verstreuten gens!
@Meridius:
das ist ja nur der blanke Neid, weil du nicht so ein schönes Briefpapier hast. -
welcher Factio will sich deine Gens anschließen?
-
Wenn ihr schon in alle Winde zerstreut seid, könnt ihr ja auch mit dem Wind reisen: Die Classis Romana such Seeleute! Es lohnt sich!
-
Fabritius, da Du ohnehin in Italia Deinen Wohnsitz wählst, kannst Du auch die Cohortes Vigiles in Rom als Wunscheinheit wählen. Die Bezahlung ist vorzüglich und der Dienst ist in Rom - der Hauptstadt des Imperiums.
-
Na, auch einer der Karriere will
Herzlich Willkommen! Wünsche dir viel Spaß im IR -
Wir gehen in die Factio Prasina. Ich möchte wohl in die Cohortes Vigiles
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
Flavius Sergius FabritiusMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM XVI KAL NOV DCCCLIV A.U.C.
(17.10.2004/101 n.Chr.)ZUM
PROBATUS
VigilesHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS LUCIUS ULPIUS IULIANUS -
-
Herzliche Willkommen im Imperium.
Beachte bitte als erstes die Reiseregeln
Und als zweites melde dich bitte beim Meldeamt der Provinz Italien, bevor du in dieser Beiträge schreibst.
Bitte beachte dies.
Sim-Off: @Anton: Einbürgerungsurkunde bitte korrigieren, da dort noch LEGIO I steht.
-
Auch dein Name wurde jetzt geändert, beachte auch du das bei der nächsten Anmeldung.
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Nicht dass ich noch in Versuchung gerate und einen Gesetzesentwurf einbringe der sowas verbietet.
"Warum stört Dich unsere Suche nach vergangenen Freunden? Und weswegen willst Du sie verbieten? Weil es nicht Deine Idee war?" -
@ Messalina: mal wieder!
Das war nur eine Spitze auf die Gesetzesflut der vergangenen Wochen! -
Willkommen im Imperium!
qMeriddius: Welche Gesetzesflut?
-
Salve, Probatus Flavius Sergius Fabritius!
Sim-Off: Die Fragen zur Aufnahmeprüfung zu den Cohortes Vigiles wurden soeben per PN an Dich verschickt. Viel Erfolg!
-
Herzlich Willkommen im IR und in Rom viel Spass bei den Vigi's
-
Salve und viel Glück im Imperium Romanum!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!