Hm ich hab da ja ne kleine Schmiede und den Hang zu solchen... ähm Unikaten. Ich wollte ja nur ausschließen, das sei völlig aus der Konserve, sprich Rechner kommen, aber scheinbar tun sie das...
Eure Desktops
-
-
Jo keine Ahnung, vielleicht hilft da googlen?
-
Natürlich... aber wie kommt man dazu solch einen ähm blutigen Hintergrund zu wählen?
-
Keine Ahnung hat sich wohl irgendwann mal so ergeben
-
Also ich find den sehr schön Nicht wegen dem Blut, sondern weil es einem so richtig die Gänsehaut - als Fantasyfan - heraufbeschwört *rofl*
-
Nun, so werd ich meinen Desktop hier auch vorstellen.
Der Bildschirmhintergrund ist relativ neu und interaktiv. Alle paar Minuten wechselt er den Standort. Die Route kann man mit Breitengrade und Längengraden eingeben. Mir gefällt es sehr gut, muss ich sagen ;). -
Scheint ja gerade Mode zu sein hier...
Hier ist mein neuester...
-
Wenn ich schon nach Neuen frag....
-
Zitat
Original von Adria Vinicia
Bessere Vorschläge? Ich finds recht praktisch.
Als e-mail Client ist Thunderbird sehr super, Terminkalender und solche Späße werden auch so langsam ins Mozilla Projekt gebunden, das entsprechende Programm nennt sich Sunbird (ist aber noch sehr Beta.. aktuell ist Version 0.2, sagt eh schon alles)Zitat
Hatte mal Java-Übung und brauchte das zum ausführen.
Mit dem File Transfer Client geh i auf meine Dateien am Uni-Server. Oder hast da auch a bessere Idee?
Nö, passt scho. Nur hats halt nicht ins Bild das ich mir gemacht hab gepaßt -
Eher schlicht und mal erstaunlich aufgeräumt, mein Desktop:
[Blockierte Grafik: http://www.sai.uni-heidelberg.de/~harm/Verschiedenes/DesktopScreenie_klein.jpg]
Und, Augure Lucidus, was erkennt man daran, außer, dass ich
keine Bilder als Hintergrund mag und alter Mac-User bin? -
du benutzt den Editor bei FM, ts ts ts
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Eher schlicht und mal erstaunlich aufgeräumt, mein Desktop:
[Blockierte Grafik: http://www.sai.uni-heidelberg.de/~harm/Verschiedenes/DesktopScreenie_klein.jpg]
Und, Augure Lucidus, was erkennt man daran, außer, dass ich
keine Bilder als Hintergrund mag und alter Mac-User bin?Dieses Bild verrät, dass eine Intimrasur mal wieder überfällig wäre...
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
du benutzt den Editor bei FM, ts ts ts
Aber selbstverständlich. Ich verwende die unterschiedlichsten User-Files, und einige von denen sind noch für den FM2003 gewesen. Da ist es selbstverständlich unerlässlich, von Hand ein paar Dinge anzupassen. Z. B. die richtige Zuordnung der Wappen, aber auch das Entfernen von "doppelten" Spielern, bei zwischenzeitlichen Spielerwechseln.ZitatOriginal von Maximus Decimus Meridius
Dieses Bild verrät, dass eine Intimrasur mal wieder überfällig wäre...
Ähm... keine Ahnung was Du mit deinem Bildschirm machst und ich möchte es, glaub ich, auch lieber nicht wissen. -
Ich frag mich nur wie du auf diese wunderliche Auflösung kommst.
-
was soll das denn am hintergrund darstellen?
-
@Lucidus: 1152x864?
@Preziosa: Öhm... garnix, glaub ich.
-
Ja, das ist wunderlich. Leidest du schon an Alterskurzsichtigkeit?
-
Es gibt keine Alterskurzsichtigkeit, es gibt nur eine so genannte Altersweitsichtigkeit, aber weitsichtig bin ich schon immer.
1280x960 ist mir echt zu klein. Ich mags nicht so winzig.
-
Aso stimmt, hab da wieder mal was durcheinander gebracht
-
*des subjekt mal unter die lupe nehm*
hm....schaut aus, wie nen büschl haare^.-
so nun sieht mein desktop ned so....zivilisiert aus>!^^ zumindest ordentlicher und der spam ist auch beseitigt worden!^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!