ZitatOriginal von Sinona Matinia
Nich gleich, aber bald. Frage mal Meridius was man in einem Monat so erreichen kann. Oder Duccius Germanicus...
Eine Menge! Aber wenn ich das mal so hinzufügen darf (und das soll jetzt kein Eigenlob sein, denn der stinkt ja bekanntlich :D), so hab ich z.B. wohl durch mein Wissen und ausführliches darniederschreiben in Theorie und Praxis meine Ränge bekommen und dann nachher in Theorie das Lehren. Um die Worte von Patientiam ungefähr wortwörtlich wiederzugeben: So, jetzt ließ Dir noch einmal Deine letzten beiden Posts durch. Getan? Weisst Du jetzt warum Du in der Theorie gelandet bist?
Ich glaube, meine Antwort war nicht ganz falsch, als ich meinte: Ja, weil ich die Leute mit Worten erschlagen kann.
Also Subaquatus: im Zweifel alles etwas ausführlicher und länger und auch mal, wenn Du z.B. mittags was schriebst und bis Abends hat kein weiterer geschrieben einen Doppelpost bringen und nicht darauf warten, das irgendwer da vielelicht doch noch was postet, dann wird das auch was mit der Beförderung.