Rückgabe der Senatorenwürde

  • Da ich meine Meinung, die geheiligten Riten unserer Vorfahren und die Religion im Allgemeinen (wie im Beispiele der Abstimmung "Lex Iunia Et Scribonia De Vestablibus" nur zu deutlich geworden), in diesem hohen Hause täglich mit Füssen getreten fühle, lege ich meine Senatorenwürde in die Hände des Imperators zurück. Möge er damit nach belieben verfahren.

  • Zitat

    Original von Gnaeus Fabius Antistes
    Da ich meine Meinung, die geheiligten Riten unserer Vorfahren und die Religion im Allgemeinen (wie im Beispiele der Abstimmung "Lex Iunia Et Scribonia De Vestablibus" nur zu deutlich geworden), in diesem hohen Hause täglich mit Füssen getreten fühle, lege ich meine Senatorenwürde in die Hände des Imperators zurück. Möge er damit nach belieben verfahren.


    Der Senat ist über diesen Beschluss zu tiefst betrübt.


    Doch möchte ich anmerken, dass die Riten unserer Vorfahren, die Religion und die guten Sitten bisher und auch in Zukunft immer von Bedeutung für den Senat waren und auch bleiben werden. Hier wird niemand und nichts mit Füssen getreten!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!