Salve,
mein Name ist Lucius Cornelius Sextus
Karriere: Militär
Gens: Cornelia
Factio: Gilvus
Traumeiheit: Cohortes Urbanae
VALE!!
Salve,
mein Name ist Lucius Cornelius Sextus
Karriere: Militär
Gens: Cornelia
Factio: Gilvus
Traumeiheit: Cohortes Urbanae
VALE!!
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Erlaube mir, dass ich mich Dir vorstelle. Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich gehöre der Stadtwache Roms an. Ich werde Dich bis zur Verleihung des Bürgerrechtes begleiten und Dir für Fragen zur Verfügung stehen.
Du möchtest also in die Gens Cornelia eintreten, eine militärische Laufbahn einschlagen und Deinen Wohnsitz in Roma/Italia nehmen.
Vor der Verleihung des Bürgerrechts bedarf es noch der Zustimmung des Pater Familias der Gens Cornelia zur Aufnahme in seine Familia. Aber ich denke, das er Dir diese gern erteilen wird.
Vale und viel Spaß hier.
Natürlich werde ich das Willkommen!
Willkommen im IR
Ein herzliches Willkommen in Rom im Namen der Gens Didia und viel Spaß hier bei uns in Rom.
Ich denke, ein Umstimmungsversuch ist nicht mehr möglich! Aber willst du nicht stattdessen lieber in eine kaisertreue Gens und der Factio Veneta beitreten ?
Herzlich Willkommen im IR und bei den CU
Und die gens Cornelia ist eine gute Wahl, lass dich nicht beeinflussen
wer vorhat mich zu beeinflussen wird sich die Zähne ausbeissen^^
naja, dann danke ich euch mal allen
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich nach der Reform des Rangsystems noch immer dazu berechtigt bin, aber hiermit erhältst du das Bürgerrecht!
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
Lucius Cornelius Sextus
ANTE DIEM XVIII KAL DEC DCCCLIV A.U.C. (14.11.2004/101 n.Chr.)
PROBATUS
Cohortes Urbanae
KAISERS VON ROM
Maximus Decimus Meridius wird nicht allzu erfreut über den von Dir ausgesuchten Avatar sein...
ZitatOriginal von Marcus Didius Falco
Maximus Decimus Meridius wird nicht allzu erfreut über den von Dir ausgesuchten Avatar sein...
So ist es! Und deshalb sieh am besten zu, dass Du da was änderst.
Dennoch herzlich willkommen in Rom!
Salve, Sextus!
Im Namen der Gens Iulia und unseres Paters begrüße ich dich im Imperium und wünsche dir viel Vergnügen!
Vale!
Gaius Iulius Gracchus
Salve und willkommen im IR!
Ich wünsch dir viel Spaß!
Anton!!!!!!!!!
In die Cohortes Urbanae kommt man nicht einfach so. Da gibts eine Aufnahmeprüfung!!!
An Sextus: Willkommen im IR!
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
In die Cohortes Urbanae kommt man nicht einfach so. Da gibts eine Aufnahmeprüfung!!!
Genau wie bei den Vigiles.
Schick ihm doch die Fragen und wenn er besteht, ist es dein Mann.
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Anton!!!!!!!!!
An Sextus: Willkommen im IR!
ja ja, bei der Prüfung ist noch nie jemand durchgefallen, also schick ihm die Fragen und fertig
anton, sei mir net hab, aber so geht des net.
Neubürger werden mit dem neuen Rangsystem nur mehr zum Civis ernannt. Die Wahl weiterer Posten (z.B. als Legionär, oder was weiß ich) ist eine Sim-ON-Aktion!
gut gut
aber euch ist schon klar, das die meisten schnell wechseln und es so doppelte Arbeit ist, aber das darf ja dann Hungi in Zukunft machen
Herzliche Willkommen im Imperium.
Beachte bitte als erstes die Reiseregeln
Und als zweites melde dich bitte beim Meldeamt der Provinz Italien, bevor du in dieser Beiträge schreibst.
Bitte beachte dies.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!